|
You last visited: Today at 02:55
Advertisement
aktuelle maps / vmaps / dbc / mmaps extractor
Discussion on aktuelle maps / vmaps / dbc / mmaps extractor within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.
08/17/2014, 08:36
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 36
|
aktuelle maps / vmaps / dbc / mmaps extractor
Heyho kann mir jemand bitte die aktuellen maps / vmaps / dbc / mmaps extractoren für die aktuelle trinitycore 3.3.5a hochladen? mein cpu spielt beim compilen nicht mit... mein pc schaltet sich einfach aus und finde im netz keine aktuellen maps wäre echt amok.
mfg core
|
|
|
08/17/2014, 09:56
|
|
elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
|
Wenn sich dein PC ausschaltet, einfach mal den Lüfter etc. sauber machen oder überflüssige Prozesse killen. Das deutet immer darauf hin, dass dein PC überlastet ist. Sonst auf einem Windoofroot compilen.
|
|
|
08/17/2014, 20:14
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 36
|
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"°
Wenn sich dein PC ausschaltet, einfach mal den Lüfter etc. sauber machen oder überflüssige Prozesse killen. Das deutet immer darauf hin, dass dein PC überlastet ist. Sonst auf einem Windoofroot compilen.
|
danke hat funktioniert isses normal das die mmaps solange brauchen? der ordner hat bisher 1,5gb und läuft immer noch
|
|
|
08/18/2014, 08:38
|
|
elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
|
Ich mache das alles auf einen Root. Abends angefangen, morgens mal nachgeschaut. Von daher kann es möglich sein.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[SUCHE] TrinityCore mmaps und vmap4 extractor (3.3.5a)
12/09/2013 - WoW Private Server - 4 Replies
Der Titel sollte eigentlich alles beschreiben...
Hab zwar alles schön so gemacht, dass die entsprechenden Tools mit erstellt werden, jedoch will mein Server die nicht ausführen.
Nach erfolglosen versuchen, Trinity auf Windoof aufzusetzten, damit ich die Tools Windows kompatibel hab, hab ich inzwischen einen DBC und Map extracor gefunden, jedoch hätte ich gerne noch die mmaps und vmaps.
Falls mir wer die Tools hochladen könnte, wäre ich äußerst dankbar.
|
Maps/Vmaps 2.4.3
05/17/2013 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi,
ich versuche mich gerade an einem privat server und bräuchte noch jemand der mir die Map/Vmap datein für 2.4.3 irgendwie zukommen lässt da alle downloadlinks die ich bisher gefunden habe down sind :/
wär nett wenn mir jemand helfen kann :)
|
[BIETE] Maps | vMaps | DBC Files für 3.3.5A
08/16/2012 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen,
da bereits viele auf der Suche sind, biete ich hier meine neu erstellten Dateien zum Download an. Enthalten sind folgende Dateien:
DBC.exe
Maps.exe
vMaps.exe
Ja, es sind selbstextrahierende ExE Dateien.
|
maps , vmaps , Dbcs
09/02/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hat jemand die Aktuellen für version 3.3.5a , wäre echt dankbar wenn mir jemand die uploadet oder mir nen Link dafür Postet !
Mfg Kevin
|
Maps + Vmaps Progg gesucht
08/22/2008 - WoW Private Server - 9 Replies
hiho,
ich habn problem, leider wohn ich am arsch der welt und mein inet ist sau lahm^^. wollte nur mal fragen ob jemand die 2 programme mal uppen kann und die maps + vmaps selber erstellen zu können, will mir net irgend eines der server packs nur deswegen runter laden, des dauert sonst jahre^^.
wäre echt n1 von euch. :)
mfg Gink
|
All times are GMT +1. The time now is 02:55.
|
|