Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frosmourne Patch

Discussion on Frosmourne Patch within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 477
Received Thanks: 75
Frosmourne Patch

Moin

habe mir WoW 3.5.5 geladen und wollte mich auf den Frostmourne Server einloggen ... der Will aber auf 4. patchen ist das Normal ?

MfG
ZedroxGaming is offline  
Old 07/07/2014, 22:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Hat das Frostmourne Projekt etwa kein Support Forum ?
Corthez is offline  
Old 07/08/2014, 08:40   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
^this

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tausche Frosmourne Wow account
04/28/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Sers, wie die Überschrift schon verrät, verkaufe bzw vertausche ich meinen FM acc. Ich suche für den Account entweder einen Charakter mit gleichem Gear oder geringfügig besser/schlechter. Auf dem Account ist folgendes; - 80er DK 5895 GS, Juwelier 450/450, Spektraltiger, 1 Donortrinket und erspieltes Dbw, reichlich an Gold (ca 130k), derzeit 3/5 t10 Setteile (gerade dabei das 4 Setteil zu kaufen), Schattenschneide ETC -
[Selling] Frosmourne full BiS Warrior (6.8k GS+ Shadowmourne etc.)
04/07/2014 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo, ich biete hier meinen full BiS Warrior auf dem deutschen p.server Frostmourne an. Er hat full s8 + Schattengramm + Spendertrinkets + Full BiS PvE Teile für max DMG im pvp. Über 6.8k GS - Dazu hat er noch full T10,5HC DD und 25er HC erfolge alles außer LK und syndra, 2.2k erfolg im 2s dazu noch PvP Titel wie Rivale und Herausforderer also wohl einer der besten Warris aufm server vom 2s exp und pve erfolgen her. bin für alle gebote offen aber bitte keine spaßangebote wie 15€ - am...
Kaufe guten Frosmourne privataccount
02/16/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Bietet mir per pm eure frostmourne wow accounts an, gezahlt wird per paypal. Zahle zwischen 10 und 20 euro per paypal je nachdem wie gut der account ist und ob ich die chars gebrauchen kann.
Suche Frosmourne Account (P-server)
12/26/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hey, ich suche einen Frostmourne-Account Bietet einfach alles an. Was ich biete? -Einen League of Legends Acc* -PSC/Paypal *Account ist LvL 30 2 Runenseiten voll (AP/AD) Viele Champions, wer interesse hat kann sich bei mir melden, dann zeige ich ihn euch.
Wow Emu Hacker - Auf Frosmourne.eu
12/20/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 13 Replies
Ich habe herrausgefunden, dass man auf Frostmourne trotz dem Anticheat Script ganz einfach sogar noch unauffälliger Hacken kann mit dem klassischen Emu Hacker. Alle sagen nein und man wird immer zurückgeportet bei speedhack usw. How To: 1. wow starten 2. einloggen 3. sucht euch eine fähigkeit herraus, die ihr im stehen benutzen könnt (selfbuff, verwandlung, aufmounten o.ä. ) also einen cast der euch verzaubert. -> ich nehme jetzt mal dk präsenzen/dudu verwandlungen 4. wow emuhacker...



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.