Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfängerfragen...

Discussion on Anfängerfragen... within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Anfängerfragen...

Hallo liebe Com...

Wollt mir mal einen eigenen Server erstellen.
Jetzt meine frage:
Was ist der Unterschied zwischen ArcEmu, Mangos, etc.
Was empfielt sich.
Kann ich jede Version mit meinem Wow Ordner spielen?
LG
Jonas
Sirup55 is offline  
Old 09/20/2009, 14:21   #2
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Der Unterschied zwischen den Emus ist wie bei Automarken, die sind alle nicht schlecht
Für alles weitere liest du dir hier einfach mal ein paar Tuts durch, die sollten alles erklären.
Lemuna is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kleine anfängerfragen ;)
08/02/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
hi leute .. Ich habe mal en paar fragen ... 1) ich habe die v15 offi files ordentlich eingerichtet. Spielen und alles funktioniert auch blos sind v15 dinge nicht richtig . Beispielsweiße der gildenhausverwalter erzählt nur komische sonderzeichen anstatt eines ordentlüichen textes. Auch wenn man einen char mit rechts anklckt steht ja da irgendwas mit mentorschaft. Das wird aauch nicht richtig angezeigt .. Nur komische sonderzeichen ? Wie kann ich das beheben ?? 2) weiß einer wie ich in...
MySql-Funktionen mit AutoIT...Anfängerfragen...
02/15/2010 - Coding Tutorials - 2 Replies
Hallo. Ich hoffe es kann mir einer helfen, bin ziemlich am Verzweifeln XD. Zu mir: BinAutoIT3-Neueinsteiger, habe aber schon mit C++, VB sowie PHP, MySQL, Javascript, AJAX (für Webseiten) gearbeitet... So. Zum Problem: Ich arbeite grae daran meine Flyff-DB über ein Programm anzusprechen, jedoch bin ich am Verzweifeln, was bestimmte Funktionen angeht. Ich nutze diese hier dafür: Script: MySQL UDFs working with libmysql.dll Version: 1.0.0.1
Anfängerfragen :)
02/12/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Halli hallo Gemeinde :) Da ich derzeit am überlegen meine CS:S Karriere an den Nagel zu hängen, um wieder nen MMO anzufangen, dachte ich, wieso nicht WoW? Nunja, ich hab c. 7 Monate Erfahrung mit dem 1:1 Klon RoM (Runes of Magic). Gameplay sollte in etwa gleich sein (oder? =/)?! Warum WoW und nicht RoM?



All times are GMT +2. The time now is 07:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.