Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ingenieur

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Ingenieur

Hallo,

auf unserer 4.3.4 Core, die auf Trinity basiert funktionieren leider keine Sachen, die der Ingenieur basteln kann.
Nitroboots, Pyrorakete etc. gehen leider nicht.

Man kann die Items zwar damit "verzaubern", jedoch passiert bei Benutzung der Items nichts.
Weder der Effekt von z. B. Nitroboots wird aktiviert, noch kriegt der Gürtel einen Cooldown.

Ich habe die Spell ID, der die Geschwindigkeit des Spielers bei Nutzung der Boots erhöht. Wenn ich .cast spell ID benutze, wird mein Speed erhöht und der Gürtel kriegt eine Abklingzeit.

Die Frage ist nur noch, wie ich diesen Spell so in der Datenbank hinterlege, dass bei Benutzung der Boots der Spell aktiv wird.

Mit freundlichen Grüßen

Damien

Damien132 is offline  
Reply

« [Bot] 1.12.1 Bot source | Suche Lazybot Profil Bergbau 1-450 »

Similar Threads
[Selling] LVL 80 INGENIEUR FULL EXOTISCH
08/05/2013 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Hallo, würde gerne meinen GW2 Account verkaufen. Auf dem Account befindet sich ein lvl 80 Asura Ingenieur und ein lvl 11 Asura Mesmer auf dem Server Millersund. Der Ingenieur ist voll equiped und besitzt 2 exotische Rüstungssets. Einmal das komplette Albtraumset mit dem Kryta Skin aus dem CS und das Artzneikundlerset mit Überlegenen Runen des Melandru. Als Waffen besitzt er 2x Perlen-Handkanone des Spenders, wobei auf einer der Zenit-Pistolen Skin drauf ist. Es ist noch 1,6G auf dem...
[Trading] [B] lvl 80 Ingenieur [S] lvl 80 Wächter
06/22/2013 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
hei leute, ich biete hier meinen lvl 80 ingenieur + e-mail tausch an. ich such einen lvl 80 wächter (am besten asura) auch mit e-mail. Mfg Interesse? skype: acp_schweiz
Ingenieur Build
10/11/2012 - GW2 Main - Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo, nachdem ich nun im Allgemeinen sehr viel besser klar komme mit meinem Ingenieur als vor 1 Woche, will ich mich erst jetzt um das für mich passende Build fürs PvE kümmern: Für mich fast unverzichtbar: Ein Gewehr, die Elexierkanone und das Granatenkit (Falls das völlig "falsch" ist, würd ichs auch ändern) Was sollte ich als Elite- und 3. Hilfsfertigkeit wählen und auf welche Eigenschafts"wege" soll ich die Eigenschaftspunkte verteilen, um soviel DoT wie möglich anzurichten?
Frage zum Ingenieur
09/27/2012 - GW2 Main - Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo, nachdem ich als hauptchar meinen Asura-Ingi auf Lvl. 20 gebracht habe und trotzdem die in der pers. Geschichte vorkommende Mission, welche ein empf. Lvl. von 16 hat nicht schaffe, frage ich mich nat. warum? Ist der Ingenieur eine besonders spezielle/schwere Klasse oder liegt es an meinen (nicht vorhandenen?) Fähigkeiten? Den Ingenieur zu spielen macht mir auch keinen Spass mehr, inwiefern aehnelt sich der Ingenieur und der Dieb? Posted from elitepvpers.com App for Android
Gut Gold machen als Ingenieur
11/12/2005 - WoW Guides & Templates - 10 Replies
Also ... Als Ingenieur kann man "Zielattrappen" herstellen, die material kosten sind dafür eigendlich sehr gering. Wenn man diese dann aufstellt und zerstören lässt, kommt mit einer ( meiner meinung nach ) hohen chance eine Verschmorrte Verkabelung raus wenn man sie dann looted, die könnt ihr dann für ca. 7-8 gold im AH verkaufen. Bei uns auf dem servger gehn sie recht schnell weg.

All times are GMT +1. The time now is 15:38.