Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

3.3.5 Anfänger

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
3.3.5 Anfänger

Guten Tag

Undzwar möchte ich mal mit WoW anfangen , habe mir schon hier und da ein Lets play angeschaut jedoch war das von dem Addon "MoP" jedoch habe ich mich informiert und habe gelesen das sehr viel anders sein soll zu dem Jetzigen Patch wo ich dann spielen möchte ( 3.3.5)

Und ich möchte jetzt fragen , was könnt ihr einem Anfänger auf den Weg geben , also wenn ich mit wow anfagen möchte

Welche Klasse soll ich nehmen ( Anfängerfreundlich)
Welche Rasse

Wie Skillen etc , würde mich sehr freuen wenn ihr mir diese fragen beantworten klönnt

DuftBaumHD is offline  
Old   #2

elite*gold: 200
Received Thanks: 59
Im Netz gibt es unzählige Guides von Anfänger bis Fortgeschritten, für alle Klassen!

Außerdem ist es ratsam, erstmal auf einen Blizzlike Realm zu spielen um das Spiel, so wie es vom Retail her sein sollte, auch mal kennenzulernen. Je mehr Erfahrung man sammelt, umso besser ist das.

Sorce Fox is offline  
Old   #3

elite*gold: 110
Received Thanks: 361
Jede Klasse spielt sich anders und meiner Meinung nach meist gleich leicht/schwer.
Du solltest die Klasse nach deinen Vorlieben auswählen.
Guides zu den Klassen gibt es zur Genüge im Internet, auch für 3.3.5.
Kaev <3 is offline  
Old   #4

elite*gold: 23
Received Thanks: 28
Hallo lieber DuftBaum,

wie Sorce Fox schon geschrieben hat ist es Anfangs wirklich besser auf nem Retail (Blizzlike mit x1 XP-raten, etc) anzufangen um das Spiel und deinen Charakter kennen -und verstehen zu lernen. Der Patchstand ist natürlich so ne Sache ob du im Endgame PvP oder PvE machen willst, hier mal meine EIGENE kleine Meinungsliste:

1.12.1: PvP 7/10, PvE 10/10 - Eigentlich optimal um einzusteigen
2.4.3: PvP 7/10, PvE 8/10
3.3.5: PvP 5/10, PvE 9/10 - PvP is ziemlich unausgeglichen
4.3.4: PvP 10/10, PvE 8/10 - Ziemlich lange Raids

Was die Frage bezüglich der Klasse/Rasse betrifft ist das natürlich auch immer so ne Sache. Du solltest dir jedenfalls eine Rasse aussuchen, die deiner Klasse etwas bringt, heißt keinen Gnom Krieger wenn die Volksfähigkeit der Gnome erhöhte Int/Wille (Ich weiß es net genau ) is. Einfache Einsteigerklassen (abgesehen von der Perfektion jeder Klasse) finde ich was PvP anbelangt eventuell nen Hexenmeister und PvE nen Jäger, wobei es hier natürlich auch auf den Patchstand drauf ankommt.

Solltest du noch mehr Fragen haben, kannst du mich natürlich in Skype adden (Addy per PN) und ich werde dir weiterhelfen.
Legithos is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »