Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi reicht nicht aus für eigenen WoW Server

Discussion on Hamachi reicht nicht aus für eigenen WoW Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hamachi reicht nicht aus für eigenen WoW Server

Hallo liebe Community,

hab wir vor ein paar Wochen meinen eigenen kleinen WoW Server erstellt. Läuft auch alles ganz prima, DB sind auch ok, aber mit dem Hamachi komm ich nicht weiter.
Mein Problem ist einfach das ich über das Hamachi Netzwerk nicht mehr als 20 Acc für meine Freunde erstellen kann, und ich Freunde meiner Freunde XD in der Warteschlange hab die mit uns zusammen auch daddeln wollen.
Eine Premium Version von Hamachi kann ich mir aber nicht leisten.

Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten Hamachi zu erweitern, oder ein anderes Tool zu verwenden???
Oder vielleicht nen eigenen Root Server zu erstellen, oder irgendwas in der Art, was mich nicht arm macht?

Vielen Dank für eure Antworten,
LG
Macjump
macintoshrealjumper is offline  
Old 09/05/2009, 14:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
mach dir ne dyndns



ansonsten:


0x1337 is offline  
Old 09/05/2009, 18:48   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
gibt nur die von drogii gemeldeten Möglichkeiten, aber dein DSL zu Hause wird ab 10 Usern laggy... bringt also eh nichts...
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komme nicht in mein eigenen P-Server nicht rein
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi leutz ich hab ma ne Frage ich komme nicht in meinen Server mit den acc. den ich erstellt habe doch mit dem acc. rain pw 12345 komme ich rein kann jemand helfen ?
Komme Nicht Auf mein Eigenen Server
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Wie Eben Beschrieben kommt ich nicht auf meinen Metin2Server Bin mit fterm und VP on Und wenn ich mich ein logge Rain 12345 geht das fenter weg und da kommen solche fragezeichen hier ist ein Pic Davon Danke im Voraus http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=da9dc d-1280139064.png&size=thumb
Bruder kommt nicht auf eigenen Server
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, habe eben einen eigenen Server über Hamachi mit profizockers Serverfiles gestartet, ich kann mich einloggen, aber er kommt nur bis zum Charauswahlfenster, dann geht es einfach zum Serverauswahlfenster zurück. Weiß jemand was ich da machen kann, dass er auch auf meinen Server kommt? Dann würde ich gerne noch wissen, wie man mit Navicat einen neuen Account in die Datenbank einfügen kann. Mit freundlichem Gruß
[HOW To] EIgenen Hamachi Server
03/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hi Leute wollt euch mal zeigen wie man einfacher und schneller ein P-Server macht.ich weiß es gibt schon viele TuT aba viele kapieren des mit FTERM net daher hier wie es ohne FTERM in paar Sec geht. Also erstmal braucht ihr die INSTANT FILES die kann ich euch nicht geben da dies illegal ist sie zu besitzen oder weiterzugeben.Gegen eine sache hab ich schon verstoßen xD. So als aller erstes Entpackt ihr die Instant Files zu eurem lokalen Datenträger zb /c. PW ist:mcncc.com 2.Dann den...
Eigenen hamachi server =)
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo E*pvp kann mir einer von euch mir einen eigenen hamachi server erstelln weis net wie es geht habs mit tut schon probiert nich geschaft =( kanns mir jmd pls über teamviewer machen Schreibt mir ne pn ;) oder im Thread :D thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.