also ich suche den 2.4 wow installer und wenns geht einen 1 klick pserver wo ich auch rates und so leicht ändern kann denn ich bin nicht wirklich gut darin und wenn dann auch nur mit guides und die sind mir zu lang ...
lol? zufaul um nen Guide zulesen, aber Zeit genug um hier zu Fragen?
schau mal auf darkwow(seiten namen hat sich glaube geändert).
ich hab bei google gesucht und in dieser sufu ich finde 1. kein wow installer mit dem patch 2.4 oder drunter ... und 2. weiß ich nicht ob es hier im forum 1klick gibt und wenn ja sind die sicher schon veraltet oder so ... überzeugt mich vom gegenteil wenn ihrs könnt
[How To]Make PServer mit ArcEmu One Klick! 06/12/2010 - WoW Private Server - 174 Replies Ja also ich stell euch mal vor wie ihr mit den Patch 3.0.9 WoTlK WOW ganz einach einen One Klick Privat Server erstellt.
1. Inahlt
1.1 Download
1.2 Einleitung
1.3 Video
Zu Punkt 1.1
Fragen zum World of Warcraft PServer 1.klick 09/20/2008 - Private Server Advertising - 1 Replies heyho alle zusammen.
Ich weiß nicht ob das Problem von mir schonmal in nem Forum beschrieben wurde, hab soweit keins gefunde, deswegen mach ich einfach mal n neues Thema auf. Meine Probleme beziehen sich fast alle aufs GM dasein.
1.) Ich weiß nicht wie man sich portet. Hab im internet mehrer möglichkeiten gefunden .
".go #position_x #position_y #position_z #mapid"
".worldport #map #position_x #position_y #position_z"
erstens weis ich net welchen ich davon nehmen muss und 2. weiß ich auch...
cannot install original pserver client 07/27/2008 - SRO Private Server - 0 Replies Hello!
When i want to install the original client for ecsro(the dc client) it gives an error, it says : cannot create file dbghelp.dll
I have windows Vista, maybe this is the problem or something??
Thanks