|
You last visited: Today at 18:56
Advertisement
[WoW][Selber Hosten] FAQ
Discussion on [WoW][Selber Hosten] FAQ within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.
04/12/2014, 00:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 44
|
[WoW][Selber Hosten] FAQ
GERMAN
Hallo Community,
da sich mir einige fragen in der letzten Zeit angesammelt haben, was WoW angeht, dachte ich mir ich eröffne einen Thread. Ich werde hier einige Fragen stellen und die beste Antwort als Zitat in den Thread einbauen. So kann jeder der sich diese Fragen auch stellt,sich direkt eine Übersicht verschaffen. Falls jemand eine Brauchbare frage, hat die man dazu nehmen kann, bitte per PN an mich senden unter dem Titel :"Einige grundlegende Fragen". Antworten werde ich möglichst auf ihre Korrektheit überprüfen!
Gewünschte Antwort Formate:
Format 1:
Frage zitieren:
Quote:
|
Es stellt sich mir die frage, ob es irgendwelche Konsequenzen nach sich ziehen könnte, wenn man fragt, ob meinen einen privat Server hosten darf? Oder muss man das sogar?
|
(Antwort Text)
Format 2:
Antwort auf: Selber hosten(Frage)
(Antwort Text)
Format 3:
Support nachfrage(Frage) (Antwort Text)
Fragen:- Welche Möglichkeiten gibt es die Server-kosten abzudecken?
Darf ich, als Hoster eines Privat Servers in irgendeiner weise an Geld kommen,dass durch den Server eingenommen wird, sei es durch spenden oder sonstiges,um die Server-kosten abzudecken?
- Wie mach ich mich strafbar?
Ab wann wird es Strafbar was ich mache? Sind gewisse Sachen aufgrund von AGB oder Urheberrechtsgründen strafbar/verboten? Was sind Grauzonen und was gegen die Vorschrift?
- Support nachfrage
Es stellt sich mir die frage, ob es irgendwelche Konsequenzen nach sich ziehen könnte, wenn man fragt, ob meinen einen eigenen privat Server hosten darf? Oder muss man das sogar?
- Kosten/Leistung?
Mit welchen Kosten muss man rechnen? Wie müssen die Server ausgestattet sein, um ordentlich zu laufen?Sind irgendwelche Besonderheiten wichtig, die man beachten muss für ein angenehmes Spielerlebnis?
- Selber hosten
Wenn ich einen eigenen Server hosten will, muss ich da auf bestimmte Kriterien achten und gibt es da eine Art "Muster", an das ich mich halten muss?
- Tutorial
Ich besitze gewisse Grundkenntnisse in C++, MySQL, HTML, PHP, etc. jetzt wollte ich wissen ob es gewissen Tutorials dazugibt wie man einen Server hostet?
Antworten:- Welche Möglichkeiten gibt es die Server-kosten abzudecken?
Derzeitig keine Antwort verfasst.
- Wie mach ich mich strafbar?
- Support nachfrage
- Kosten/Leistung?
- Selber hosten
Weitere Recherche wird unternommen.
Quote:
|
Originally Posted by WORLD OF WARCRAFT(R) NUTZUNGSBESTIMMUNGEN
World of Warcraft ist das urheberrechtlich geschützte Werk der Blizzard Entertainment, Inc.
|
Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.
- Tutorial
ENGLISCH ~Coming Soon
Falls jemand zeit und lust hat ,wäre es nett wenn das jemand übersetzt, aber nicht mit Google Translator!
If anyone has time and desire, it would be nice if someone translated, but not with Google!
Change-log:
| Nr | Date | Änderung | von |
|---|
| 1 | 12.04.14 | Erstellung | md88 | | 2 | 12.04.14 | Tabellen Fix | md88 | | 3 | 12.04.14 | Antw.5 | md88 | | 4 | 12.04.14 | Tabelle erw. | md88 | Genaueres:
- Thread wurde erstellt.
- Tabelle wurde repariert.
- Erste Antwort auf frage Nr.5 bezogen auf die Nutzungsbestimmung.
- Tabelle wurde Nummeriert und eine Auflistung mit genaueren angaben entworfen. Dieser Auflistung entspricht punkt 1 in der Liste, punkt 1 in der Tabelle usw.
Für Änderungen des Threads(aussehen) bin ich jederzeit bereit. Einfach eine PN mit "aussehen" an mich mit den Verbesserungen.
|
|
|