N Wegpunkte Hell SCL 08/24/2010 - Diablo 2 - 5 Replies Tag zusammen...
hab eben den Fred http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/409377-qu ick-links-d2-forum-bots-threads-help.html durchgeschaut, aber keinen passenden bereits bestehenden Fred gefunden, wo ich das posten könnte...
Topic sagt denk ich alles.
Brauchen tu ich auf jeden Fall folgende:
A1: Feld d. Steine, Kalte Ebene, Schwarzmoor, Dunkelwald, Katakomben
A2: Unterirdische Dingsbums...den ersten halt
Wegpunkte (Bot) gesucht 12/31/2009 - WoW Bots - 10 Replies Hallo liebe Community,
ich suche schon ein weilchen einen Bot, der (NUR) Wegpunkte ablaufen tut. (Kein pvp oder sonstige aktionen) und welcher free zum downloaden ist.
Ich würde ihn für einen Privi als Patrullien Bot einsetzen, da ich ungern lust hab die ganze zeit blöd einen Weg ab zu latschen (wiederholend).
Wenn vielleicht darin jemand etwas erfahrung hat oder mehr darüber weis, wäre ich dankbar, wenn er oder sie mich darüber informieren könnte, über solch einen Bot.
LG Caro
wegpunkte in alptraum auf normal holen 11/26/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies -ihr tötet den letzten boss zum ersten mal auf normal
-danach nicht durch das portal neben sydonai gehen
-sondern ihr lauft/portet zur st paul station oder lauft zurück zu irgend einer anderen station
-danach geht ihr wieder in die hölle durch das portal und beendet das spiel
-wenn ihr jetzt neu einloggt seid in alptraum wie immer bei holborn station aber habt die wegpunkte wo ihr davor noch auf normal geholt habt.
mit nen kolegen im team könnt ihr euch von dem alle wegpunkte geben...