Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

2.4.3 Server Sucht Scripts / Scripter

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
2.4.3 Server Sucht Scripts / Scripter

Du kennst dich mit c++ aus oder weisst wie man an Scripts für inis und bosse für mangos 2.4.3 kommt ?

Melde dich bei mir , wenn du uns helfen kannst springt auch was für dich dabei raus !

iTeX- is offline  
Old 03/05/2014, 22:11   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,174
Sammelhtread:

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread

« Suche Mitarbeiter | Best Cataclysm private server right now »

Similar Threads
MTA Server sucht Scripter!
03/24/2013 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hallo, Servername: Wao Reallife Server ist Neu. Einige Buggs noch vorhanden. Suche Scripter, der eventuell lust hat, mit mir im Team zu arbeiten. Bei Interesse, bitte melden.
Wotlk 3.3.5a Server Sucht Scripter [Trinity]
03/15/2011 - WoW PServer Hosting - 1 Replies
Hay Leute, unseren Server gibt es noch nicht lange und sind noch am Anfang. Daher denken wir das ist genau die richtige Zeit um Scripter zu suchen die uns Helfen Instancen und so weiter fehlerfrei zum Laufen zu bringen... Momentan besitzen wir einen 3.3.5a Server auf Trinity Basis, wir haben Tausend Winter zum Teil gefixxt und sind dabei weitere Fehler zu beheben. Momentan könne wir dem Team nichts an Belohnung bieten(was geld oder der gleichen angeht) allerdings erhalten die...
metin2 p server sucht scripter
12/12/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo leute, so wie es am Titel schon steht suchen wir einen Scripter ( Der die Homepage erstellt ) und zwar möchte ich einen scripter der alles selbst professionell machen kann weil es geht hier nicht um einen Hamachi-Server sondern um einen Root. Schreibt hier euren Beitrag dazu rein oder sendet mir eine Nachricht.
[Free-Reallife]GTA SA:MP Server sucht ein Scripter!
11/21/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo,Leute! Das Neue Projekt Free-Reallife ist in denn Startlöschern! Wir,haben ein GF! Bis,jetzt sind wir noch nicht soweit und haben noch nix Besonderes!Wir sind grade an einen Autohaus+Arbeitsamt!Und wir haben ein TS² Server!

All times are GMT +1. The time now is 07:58.