Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


CMangos oder TrinityCore?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
CMangos oder TrinityCore?

Moin,

ja ich weiß die alte Leier Playstation vs Xbox.
Aber ich will es wissen, wenn man Beispielsweise das Repo von Trinity ansieht, da hat man in den letzten paar Tagen schon 40 commits, bei CMangos nicht ein commit.
ABER das muss ja nichts heißen.. Beispielsweise habe ich gelesen dass CMangos weniger Hacks hat, nur hat es auch weniger Bugs?
Kann leider nicht in den Code schauen wirklich da ich nur Java kann und etwas faul bin mich in C++ einzulesen. Finde zu der ganzen Sache halt nur alte Threads und in nem Jahr kann sich ein Projekt ja schnell verändern.

Habe selber seit ein paar Tagen Trinity laufen und es ist super stabil. Wieviele Player kann Trinity eigentlich handhaben?

Grüße



xDarkZone is offline  
Old 01/31/2014, 01:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
4.3.4? 335?

Wenn wir von der 434 reden, dann ist CMangos besser..

sind einfach weniger Hacks und die Core Mechaniken funktionieren wenigstens noch bei Mangos.

Bei Trinity pushen die jeden Tag nur Datenbank Müll und Umbenennungen von irgendwelchen DB Namen und so sinnloses Zeug.


saifi is offline  
Reply



« WoW-Pserver stellt ein! | [TrinityCore] SQL Service »

Similar Threads
Deutsche Datenbank für Classix cMangos Server
11/18/2013 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich schon alles :) Ich suche eine "aktuelle" deutsche Datenbank für einen Classic Server der auf cMangos läuft. Merci
Trinitycore TM/EM commands
08/21/2013 - WoW Private Server - 2 Replies
Hello guys I need a bit of help I am going to be a TM/EM in a 3.3.5 server running with trinitycore but I don't know any gm commands if there is a way you could give me any would be great....
Datenbank Upgrade CMangos [2.4.3]
05/26/2013 - WoW Private Server - 0 Replies
Ich wurde gerne bei CMangos eine Datenbank upgraden aber ich verstehe nicht wie das funktioniert. Hier mal die Anleitung: ===== For new sql updates ===== 1. Name sql update in mangos-0.12 form (s99999_xxxxx_01_characters_character_pet.sql) using any free order_number in sql/updates files list (it will replaced by proper at git_id -s use). 2. Add sql update to commit and manually include sql update changes in to related DB sql file.
TrinityCore by Dr.Core
04/10/2013 - WoW Private Server - 25 Replies
http://filebeam.com/f645a4cffa516f5c7f9a087d1f478ab6.jpg Hallo zusammen, in diesem Thread biete ich euch nun immer die aktuelle Core zum Download an. Es handelt sich um die TrinityCore für den WoW Patch 3.3.5A ! Ihr bekommt von mir einen selbst Compilierten Core mit wichtigen Datenbank Updates und eventuellen Features. In meinem Core ist eigentlich nicht viel geändert, ausser ein Paar Kleinigkeiten. Was genau diese Änderungen sind und was ich verändert habe, erfahrt ihr in einem Change...
problem trinitycore 3.3.5a
07/06/2012 - WoW PServer Hosting - 4 Replies
Hallo, ich habe einen eigenen Server und ein problem oder sogesagt mehrere wäre schon gut wenn ihr mir bei den helfen könntet.. die wären - Die Stats bei allen Waffen/rüstung... geht net höcher als 32676 - Die waffe wird nicht erkannt.. also ich kann zB als Hunter net mit nem costum Bogen schiesen - Bei eigen erstellten costume items verfehle ich ~20 von 30 Hits



All times are GMT +1. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.