Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Trinity Core 3.3.5a Waffen und Rüstung Stats Ändern

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10
Received Thanks: 2
Tutorial: Stats von Waffen und Rüstungen Ändern [Trinity Core]

Achtung: Dieses Tutotrials wurde nur an Trinity Core 3.5.5a getestet

Was Brauchen wir ?

MySQL & Navicat


1. MySQL Server Starten



2. Navicat Öffnen und mit der Datenbank Verbinden



3. Dann geht ihr auf World und auf Tables: item_template



4. Dann Öffnet ihr item_template und sucht euch die waffe/rüstung raus



5. Sucht euch denn Name/Entry Nummer raus z.B bei Buffet



6. Dann sucht ihr die Name/Entry in der Datenbank wir suchen: 48023



7. Guckt euch die Stats an und verändert sie vorsichtig merkt sie euch



8. Bei der Waffe haben wir: Min_DM / Max_DM - Stat-vaule 1/2 u. 4/5



9. Jetzt ändern wir DM: 9000/9500 -Stat Vaule: 600/750 u. 350/750






10. Speichern und dann löschen unseren Cache und WTF Ordner



angixx is offline  
Reply



« Frostmourne-Cataclysm, lohnt es sich? | Suche 3.3.5 FunServer »

Similar Threads
Trinity core rates ändern 3.3.5
07/15/2012 - WoW PServer Hosting - 0 Replies
kann geclosed werden #closed
Eigene Rüstung erstellen/Vorhandene Rüstung ändern
11/10/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Wie kann man eine vorhandene Rüstung komplett ändern (Name, Werte (Deff, usw.), Aussehen, etc.)? MFG Eragon12342
Trinity Core Start Rüstung festlegen!
04/03/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
hey, ich bin schon seit stunden am suchen und finde einfach nicht, wo ich in der Datenbank der Trinity Core einstellen kann, dass z. B. ein Krieger zu anfang Scahttengram hat oder ähnliches ... Wie kann ich das Start eq neu festlegen in der Datenbank ... Hoffe mir kann jemand helfen mfg Heberg
Suche WoW Trinity Core/Mangos Core 3.3.5a oder höher für Privatserver
01/16/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, ich suche ein WoW Coren Trinity Core oder Mangos Core auf dem patch 3.3.5a oder höher der Core sollte auf Deutsch sein für einem Windows Root-Server. Die patch was ich für meinen Privat-Server gesucht habe die es so gab haben meistens nicht funktioniert oder sind dauert abgekackt oder sind auf Englisch. Ich suche einen Core der gut läuft auf einem Windows Server und deutsch ist. Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen. Kontakt: Skype : SvenSnake
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß



All times are GMT +1. The time now is 19:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.