TrinityCore WebManager
Hiermit stelle ich ein WebManager vor, der speziell für 3.3.5a TrinityCore - Server bestimmt ist. Dieser ist noch nicht fertig, suche daher Ideen und evtl. testende Server, die gerne für neue Sachen offen sind.
Der WebManager im Überblick
Dieser Manager kann so ziemlich alles, was für einen laufenden Server gebraucht wird. Es ist eine Webentwicklung, speziell für Teammitglieder eines Servers gedacht. Über Charrename, Factionchange oder Racechange, gibt es auch die Optionen, Gold, Glyphen oder anderes zu verändern.
Natürlich sind Sachen, wie Ticketview, in der Entwicklung drin.
Was bringt mir/uns das?
Vieles. Da diese Seite schnell aufrufbar ist, viele Dinge, die man sonst InGame machen müsste, nach außen lagert, muss nicht jeder GM im Support immer einloggen. Ein beantragender Spieler, der ein Racechance möchte, kann somit im Panel bearbeitet werden.
Gibt es Sicherheiten für mich als Server-/Realminhaber?
Jegliche Aktivität wird natürlich geloggt - in Form einer Datenbank. Später wird es eine Übersicht des Accounts für den Spieler geben, welcher GM zu welcher Zeit etwas an dem Account getan hat. Sei es auch nur eine Passwortzurücksetzung.
Ich suche engagierte Leute, die sich mit solchen Code auskennen oder ihre Ideen mit einbringen wollen. Es soll kostenlos werden!
Projekte für die Stellung ihrer DB's und zum Testen sind auch herzlich eingeladen.
Bitte meldet Euch im Thread oder schreibt mir eine Private Nachricht.
----------------------------------------------------------------------------------
Fertige Einbindungen des Webmanagers:
- EMailänderung
- Passwortänderungen (Passwort nur User sichtbar machen)
- Direkter Rename eines Characters
- Customize InGame (Rassen-, Fraktionswechsel, Namenswechsel, Characteranpassung)
- Logging sämtlicher Aktivitäten
- Auswahl einzelner Accounts per Namenssuche
- Sessionsablauf nach X Minuten
Geplante Einbindungen
- Ticketview
- Einstellung der GM - Ränge für Funktionsumfänge
- Backend für Spieler öffnen, um z.B. Webtickets zu erstellen
- Kostenpflichtige Dienste gegen Gold / Marken
- Einbindungen Statistiken
Vorschläge der User
Bisher keine