Hiho :O ich hab ein kleines Problemchen. Ich habe mit den Blizzard GM skills einen User geschrumpft mit test schrumpfen.. ich habe des 11 mal gemacht bei ihm.
er loggte sich aus und wieder ein.. es ging nicht weg, ich habe dann 11 mal test wachsen gemacht um es auszugleichen doch nach jedem RL ist er wieder klein
Ich hab nich soviel plan von wow server usw und sofort (läuft alles über hamachi)
da ich aus ner anderen Section komme und ja ich wollte mir das halt mit wow mal ansehen und so. Kp wie des mit dem adden und so geht :P
Playstaion Lebenszyklus könnte schrumpfen 02/24/2013 - User Submitted News - 0 Replies Nachdem die PlayStation 3 erschienen ist sagte Sony, dass sie einen 10-Jahres-Plan haben, der dabei helfen soll, die Konsole mehr oder weniger über zehn Jahre hinweg auf dem Markt zu halten. Auf die neue Konsole mussten wir allerdings nicht ganz so lange warten. So kommt die PlayStation 4 rund sieben Jahre nach dem Start der PS3 in den Handel. Und wann erscheint das Nachfolgemodell? Müssen wir wieder nur ein paar weitere Jahre warten bis die nächste Konsole erscheint oder ist es fürs erst...
[Small-Guide] Clienten schrumpfen lassen! 10/15/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 10 Replies So Leute als ich meinen Clienten packen wollte ist mir aufgefallen , dass komprimieren die Daten nach ihrem Datentyp komprimieren. Sprich .png Daten haben eine höhere kompressions Rate wie .exe Daten (oder .jpg-Daten).
Wenn wir das ganze auf FlyFF anwenden heisst es so :
.res Daten werden vom Kompressor nicht erkannt , sprich sie werden nur "übernommen"
Das heisst:
Alle .res Daten entpacken , sodass der Kompressor alle "einzeln" komprimieren kann.
Meine Methode:
Alles entpacken ->...