Metin2 PServer auf Hetzner 03/20/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
ich möchte mir hier: Hetzner Online AG einen Root mieten.
Ist es dort empfehlenswert einen P-Server drauf zu machen oder unterstützt der Hoster das nicht? :)
Danke Im Vorraus CeeNeo :)
wie macht man freebsd bei hetzner 06/16/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo wie insterllire ich bei hetzner freebsd kan mir einer helfen?
Hetzner gute Wahl? 01/24/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe epvp Gemeinde ;)
erstmal vorweg, ich hatte damals schon einen Metin 2 Root Server bei Woldstream.
Nun wollte ich wieder einen eröffnen, da ich meinen letzten aus Zeitgründen schliessen musste, nun ist mir aufgefallen nachdem heute endlich meine 65€ auf meinem PayPal Account angekommen sind, dass Woldstream nun eine Steuer von 12 euro eingeführt hat & somit mein Guthaben nicht mehr ausreicht und ich echt nicht die Lust dazu habe, nochmal Geld zu überweisen, da es wieder...
Hetzner - Kundendaten entwendet 10/07/2011 - User Submitted News - 0 Replies Hallo zusammen,
da einige User hier im Forum Roots bei Hetzner haben, möchte ich diese News auch hier veröffentlichen:
Beim Webhoster Hetzner kam es am gestrigen Mittwoch offenbar zu einem sicherheitsrelevanten Vorfall, bei dem Kundendaten von Unbefugten ausgelesen wurden. Das Unternehmen fordert daher seine Kunden auf, schnellstmöglich die verwendeten Passwörter - zu ändern.
Hetzner gehört zu den größten und bekanntesten Anbietern von Dedicated Server-Systemen in Deutschland. Neben...