Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

TrinityCore DBC Error

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 4
TrinityCore DBC Error

Hallo zusammen,
langsam bekomme ich mit Trinity echt die Kriese.....Habe mir aus dem Netz nun die Maps und VMAPS geladen, da die extraktoren vom Git nicht funktionieren, warum auch immer. Der Map-Extraktor erstellt nur die dbc´s und die Vmaps werden garnicht erstellt. Benutze die Rev 16a51e328a12 2013-11-08 09:13:07 +0100 (master branch) (Win32, Release).

Die Maps und Vmaps aus dem netz scheinen auf den ersten Blick zu funktionieren, jedoch egal welche DBC´s ich nutze, ob aus dem Netz oder die selbst erstellten, bekomme ich folgenden Fehler:

Nutze die Version 4.3.4 und habe ebenso auch einen Client besorgt, der Full gepatcht ist und kein Streaming-Client ist. Daran sollte es also auch nicht liegen. Hat jemand vllt eine Idee, warum er trotz 4.3.4 Client andauernd diese Fehler ausgibt?

English:

Sorry for my bad english but yes you know Google translator

Hi there,
I'm getting real with the Trinity Kriese me now ..... I have the maps and VMAPs loaded from the network, since the extractors from Git not work for whatever reason. The map created only the extractor dbc's and Vmaps be created at all. Use the Rev 16a51e328a12 2013-11-08 09:13:07 +0100 (master branch) (Win32, Release).

The maps and Vmaps from the network seem to work at first glance, but no matter what I use DBC, whether from the network or the files themselves, I get the following error:

[URL = "http://pastebin.com/UurfwJKt"] pastebin [/ URL]

Use the version 4.3.4 and have also also a client concerned is the full patched and no streaming client. Because it should not be so also. One probably has anyone any idea why he constantly print this error despite 4.3.4 client?

Igoar is offline  
Old   #2

Received Thanks: 23
Quote:
Extracted file might be from wrong client version or a database-update has been forgotten.
Was passiert denn, wenn du die DBCs mit den Extractors von Trinity erstellst?

Thaini is offline  
Old   #3

Der Extractor erstellt die DBC´s und schließt sich dann von alleine, ohne die Maps zu erstellen da er irgendeine datei wohl nicht finden kann
Igoar is offline  
Old   #4

Received Thanks: 23
Du benutzt aber die Extractors aus deinem eigenen Kompilat, oder?
makevmaps_simple.bat hast du erstellt?
Hast du mal versucht die Datein als Admin auszuführen?

Das Problem ist - man kann nur raten, wenn man eine Beschreibung wie "irgendeine Datei fehlt" erhält.

Thaini is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Igoar View Post
Der Extractor erstellt die DBC´s und schließt sich dann von alleine, ohne die Maps zu erstellen da er irgendeine datei wohl nicht finden kann
Das dürfte der Liquid-Table (oder so ähnlich) sein, bei einigen 434ern ist der in einer anderen MPQ.
Der Extractor sucht selbstverständlich daraufhin in der falschen MPQ und findet es nicht...
Warum das so ist, weiß ich nicht, aber das Phänomen ist mir auch schon unter gekommen.
Beheben kann man das indem man den extractor ein paar weitere MPQs zum entpacken im Sourcecode mitgibt.
Kent_Brockman is offline  
Old   #6

Um es mal zu demonstrieren, habe ich ein Screen vom Extractor und die Fehlermeldung gemacht. Besser gehts leider nicht, da er sich immer sofort schließt

Bild ist im Anhang.
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (368.4 KB, 16 views)

Igoar is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »