Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neues P-Server-Konzept

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2009
Posts: 158
Received Thanks: 11
Neues P-Server-Konzept

Hey Leute,
ich hab mir ein neues Konzept für pserver überlegt. Ich weiß zwar nicht ob das so leicht umsetzbar ist, jedoch will ich euch erstmal darüber informieren.

Also meiner Meinung mach sollte es einen "All-Cap-Server" geben. Ich habe mir das so vorgestellt, dass z.B. in Orgrimmar bzw. Sturmwind alle Spieler mit dem Levelcap 60 sind, in Shattrath alle in Level 70 usw. (bis MoP). Dabei sollte man dann, immer wenn man ein Gebiet verlässt, um in ein anderes zu gelangen, Level aufsteigen bzw. absteigen. Ist man also Level 60 und in orgrimmar und geht durch das Portal nach Shattrath, wird man auf Level 70 hochgestuft. Und das Gear was man sich bis dahin erarbeitet hat, sollte gespeichert werden. Wenn man nun wieder nach OG möchte, ist man Level 60 mit dem vorherigen erfarmten Gear.

Was haltet ihr davon? Denkt ihr, dass so etwas umsetzbar wäre. Hinterlasst einfach eure Meinungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.

MfG



w8t is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 495
Received Thanks: 59
Ist das Prinzip von Guild Wars 2 wenn ich mich nicht irre Neu ist das nicht. Aber in einem WoW Privat Server gibt es das meiner Meinung nach noch nicht, wäre was neues


Sorce Fox is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Mehr arbeit als Freude die hinter diesem Konzept steht meiner Meinung nach
azzinothbroski is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 495
Received Thanks: 59
Kann man so nicht sagen. Arbeit steckt hinter jeder neuen Idee. Viele Spieler wünschen sich doch 'Events' in PServern... Warum also nicht ein neues Konzept einbringen?


Sorce Fox is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2009
Posts: 158
Received Thanks: 11
Na ja, würde mich freuen wenn jemand so einen server aufsetzen würde. Ich selbst habe nicht das nötige kleingeld, die Ahnung und Zeit, mich auf so ein Projekt ganz einzulassen. falls jemand dieses Konzept für seinen server übernehmen will, biete ich mich hier gerne als ideengeber/ Support o.ä. an. schickt einfach ne pn, vllt Können wir die Idee noch zsm. ausreifen.
w8t is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 69
Received Thanks: 10
Naja, niemand hat dieses Konzept. Da hast du recht. Mir stellt sich dabei nur die Frage, warum jemand dieses Konzept nutzen sollte. Also wo liegt der Anreiz, auf diesem Server zu spielen? Klingt für mich nach einem Server, auf dem man einloggt und wieder ausloggt, weil er auf Dauer langweilig wird.
..Sunny is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Wie willst du das verwirklichen?

Die Skillung muss ständig wechseln, Skills ver/erlernt werden und und und.
Viel Spaß beim coden.
Yishai is offline  
Thanks
3 Users
Old   #8
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2013
Posts: 23
Received Thanks: 10
Ich denke nicht das man dies umsetzen kann, zudem ich auch niemand kennen würde der dies Umsetzen wollen würde.
Shinzu* is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 69
Received Thanks: 10
Eben, bevor ich fragen würde "wie", würde ich erstmal die "warum"-Frage in den Raum werfen
..Sunny is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by ..Sunny View Post
Eben, bevor ich fragen würde "wie", würde ich erstmal die "warum"-Frage in den Raum werfen
Ich denke mal es wid an beidem scheitern. ;P
Yishai is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2013
Posts: 23
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Ich denke mal es wid an beidem scheitern. ;P
Es scheitert schon an der frage wie da stellt man ja nicht mehr die frage Warum oder seh ich das falsch
Shinzu* is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 176
Received Thanks: 32
Machen lässt sich alles wenn man C++ kann aber es ist ne menge Arbeit.....für einen nicht erkennbaren grund....
winked is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 322
Received Thanks: 129
Mag das Konzept, ist aber denke ich schon sehr viel Arbeit.
Cthuns is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2013
Posts: 385
Received Thanks: 23
Konzept klingt interessant, aber ich halte es für nicht umsetzbar und es wird auch nicht viele Spieler geben die so spielen möchten.
Paar Probleme wurden ja bereits angesprochen.


Thaini is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Umfrage]Neues PvP-Server Konzept
Als ich gesehen hatte wie man einstellt das man schon ab Level 1 beim PvP DMG machen kann hab ich mir überlegt nicht vielleicht einen Server zu...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Suche neues Konzept für Server
Ich hatte bis jetzt ein guten Pvp Server ,nun verlassen aber viele den Server weil sie bekämpft wurden esc. Ich suche nun ein Serverkonzept beidem...
4 Replies - Minecraft
Neues Metin2 Konzept P-server?
Macht mal bitte Sinnvolle Gegenstände in eure Server. Warum immer nur Ohringe mit TP als Highlvl Eq?? Metin2 hat sich dabei was Gedacht, warum es...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Ein ganz neues Konzept für nen P-Server?
Hallo Com, mir ist letztens die Idee gekommen, dass man vielleicht mal einen Privat Server eröffnen könnte der vom Konzept her ist wie Metin2 vor...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Ein ganz neues Konzept für nen P-Server?
Falscher Bereich Sry Pls Close
3 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.