Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche guten p server

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Suche guten p server

Heey ich wollte mal fragen ob mir jemand einen guten Server empfehlen kann und auch bock hat mit mir zu zocken weil ich kenn mich nicht gut aus..

ich hab mal ein paar tage auf frostmourne gespielt aber die seite ist irgentwie down

also es wäre nett wenn ihr mir einen guten server zeigen und mir ein tutorial dazu schicken könntet

Danke im Vorraus

PedooBeeaaR is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
Ich wollte dir eigentlich Frostmourne empfehlen da gibts cata+wotlk hp ist die hier:
EDIT: hp ist sein dass die hp down ist aber wird schon ich spiele seit 3jahren dort und finde den server recht gut,viel spass mfg alex,thanks button nicht vergessen falls es geholfen hat ^-

Ich wollte dir eigentlich Frostmourne empfehlen da gibts cata+wotlk hp ist die hier:
EDIT: hp ist sein dass die hp down ist aber wird schon ich spiele seit 3jahren dort und finde den server recht gut,viel spass mfg alex,thanks button nicht vergessen falls es geholfen hat ^-

sry für doppel post..und punkte bei hp weglassen nicht vergessen..achja wenn du gut englisch kannst geht auch molten wow und wenn du dich aufs pvp gemetzl freust ist arenatournament the best

wolfteam278 is offline  
Old   #3

Sehr weit geholfen hat es mir nicht aber trotzdem danke
ja frostmourne ist richtig geil aber ich kenn mich ja kein stück mehr aus und dann bekomm ich heute lust zu zocken dann will ich es mir downloaden dann kommt das -.-

PedooBeeaaR is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
Das hatte ein Kollege auch mal...lad von einer andern WoW website (auf stand 3.3.5) WoW und änder dann die Realmlist zbsp von logon.arenatournament.com auf logon.frostmourne.eu hat bei ihm auch geholfen

wolfteam278 is offline  
Old   #5

kannst mir villeicht mal ein Tut schicken :/?
PedooBeeaaR is offline  
Old   #6

Received Thanks: 120
Wenn du WoW runter geladen hast, musste in den Ordner gehen Name des WoW Ordners -> data-> deDE/enGB-> realmlist
Danach die reamlist von den Server den du spielen willst nehmen und dort einfügen (öffnen mit Editor)

mfg, MrSkyLinee
MrSkyLineex3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Originally Posted by MrSkyLineex3 View Post
Wenn du WoW runter geladen hast, musste in den Ordner gehen Name des WoW Ordners -> data-> deDE/enGB-> realmlist
Danach die reamlist von den Server den du spielen willst nehmen und dort einfügen (öffnen mit Editor)

mfg, MrSkyLinee
ja aber wo hol ich mir das her...
PedooBeeaaR is offline  
Old   #8

Received Thanks: 3,149
Bitte benutze den Sammelthread dafür.

#closed

Ravenstorm is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »