Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Molten-WoW 3.3.5

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Molten-WoW 3.3.5

Hey,
Ich möchte solange 5.4 noch nicht draussen ist und ich mal wieder LK Raiden möchte habe ich mal nach ein paar Server gegoogelt..
Der mit dem meistens Spielern ist jetzt also Molten-WoW (nach meiner Recherche).. jetzt wollte ich fragen wer Erfahrung auf den 3 verschiedenen woltk Servern hat.. ich möchte hauptsächlich PvE Raiden und brauche somit eine am besten deutsche Gilde die vernünftig Raidet.. das heißt bitte kein Kiddys / Noob Server

Die Levelexp ist mir egal..

Würde mich über eine Antwort freuen

edit: Habe jetzt noch Rising Gods gesehen.. sind zwar "nur" 1400 Spieler allerdings müssten die ja alle Deutsch sein bitte auch hierfür infos mfg

Fice94 is offline  
Old   #2

elite*gold: 10
The Black Market: 107/0/4
Received Thanks: 227

Bin ich momentan drauf, da kriegste T8,5 Geschenkt und musst dich halt über ICC hochfarmen

Durchschnittlich 1000 Leute on und immer Raids.

Heat. is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Hi Fice94

Wie du schon bemerkt hast ist Molten-Wow der größte P-server aufgrund seiner größe gibt es dort auch die eine oder andere Deutsche Gilden hab selber mal ein wenig dort gespielt. Wenn du in einer Deutschengilde raidest gibts kaum proobleme. Aber sobald du dich wo anders blicken lässt musst du halt der englischensprache mächtig sein.

RG spiel ich nun auch schon seit ein paar Jahren. Hast du halt nur Deutsche auf einem Server. Dieser versucht halt Blizzlike wie möglich zu sein das lvln wird sich halt ein wenig hinziehen wenn du kein Chartransfer beantragst. Außerdem steht dort gerade erst der Release von PDK an.( Sprich Ulduar wir momentan noch geraidet) Den LK könntest du noch nicht raiden.
Chulasamumsd is offline  
Old   #4

elite*gold: 227
Received Thanks: 32
Nehm molten wow alles andere ist echter müll

Molten WoW Beste Deutsche Raidgilde: Hordimania

Molten wow ist momentan der Server wo alles gut funktioniert weil sie leute von Trinity angestellt haben

.S.I.D.O. is offline  
Old   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
In meinen Augen ist Molten-WoW der größte Pay 2 Win Server...so was mag ich ja gar nicht
Aeh' is offline  
Old   #6

Was isn bei dir pay 2 win du kannst das kaufen was du ingame auch bekommst also was dein problem
.S.I.D.O. is offline  
Old   #7

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by Switchport View Post
Was isn bei dir pay 2 win du kannst das kaufen was du ingame auch bekommst also was dein problem
Weil jede Person auch ohne Skill an das Gear kommt und genau das ist Pay2Win. Aber ich denke kaum das ich dass mit dir ausdiskutieren muss.
Aeh' is offline  
Old   #8

Pay2Win is bei mir wenn man was kaufen muss um zu gewinnen Molten wow zwingt dich nicht dazu du kannst es genauso Farmen

Und selbst wenn wen interessierts?
.S.I.D.O. is offline  
Old   #9

Received Thanks: 3
Quote:
Pay2Win is bei mir wenn man was kaufen muss um zu gewinnen Molten wow zwingt dich nicht dazu du kannst es genauso Farmen

Und selbst wenn wen interessierts?
Diese.. Logik..?
Mandelan is offline  
Old   #10

Received Thanks: 2
Danke schon mal für die Antworten
Welcher der 3 Woltk Server auf Molten sindd den zu empfehlen?

Und wird auf Rising-Gods wenigstens auch der Content gelegt?
Fice94 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Fice94 View Post
Danke schon mal für die Antworten
Welcher der 3 Woltk Server auf Molten sindd den zu empfehlen?

Und wird auf Rising-Gods wenigstens auch der Content gelegt?
Also auf RG spielen nur noobs hab ich so das gefühl :3

Wenn es unbedingt molten sein soll nimm den wo grad m meisten Spieler on sind, bzw warte 2-3 Tage und guck dir an wieviele Spieler immer on sind =)

Sonst spiel Dispersion, is für Pve'ler und pvp'ler was =)
Riku- is offline  
Old   #12

Nimm Ragnaros ist immer gut voll mit 4k+ Spielern du kommst schnell in Raids Inis etc.

In 8stunden spielzeit biste lvl. 80

Rising Gods ist ein noob Server wo keiner was von c++ o.Ä versteht die können nichma Raids fixxen wo auf molten wow schon alles fertig ist^^
.S.I.D.O. is offline  
Old   #13

Received Thanks: 61
Quote:
Nimm Ragnaros ist immer gut voll mit 4k+ Spielern du kommst schnell in Raids Inis etc.

In 8stunden spielzeit biste lvl. 80

Rising Gods ist ein noob Server wo keiner was von c++ o.Ä versteht die können nichma Raids fixxen wo auf molten wow schon alles fertig ist^^
Molten kauft auch die Updates Und mal das Team der Server wegzulassen, auf RG haben die Leute kein Plan vom Raiden oder generell von ihrer Klasse

Riku- is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »