Items Erstellen 06/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Com,
Ich suche ein Tool das items erstellen kann ich hatte mal eins habe das aber gelöscht und finde das nichtmehr in epvp. Es war ein Tool wo man den Namen, die vnum, die bonis und so eingibt und das tool dann 2 Texte erstellt eine für serverside und eine für clientside. Wer weis welches tool ich meine wäre nett wenn er den link von Thread hier porsten könnte :)
Items erstellen? 07/22/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hello, my name is Nicklas. I am currently trying to add smaragds like Blaüe smaragd to upgrade smaragd rustnungen etc. So. When i go in my 2010 client i cant really move the blue smara i can only put it at the top of my inventory, i cant put it down or left etc.
So please help me
MfG
NicklasNW
heres a screen :
Items mit V.D. erstellen! 01/23/2011 - WoW Private Server - 3 Replies Huhu Leuten!
Wäre es möglich Items mit eine gewisse verfallsdatum herzustellen?
Ich hab vor ein Event zu veranstalten wo man ein Item für 2 oder 3 Tagen in gepäck der spielern bleibt und danach verschwindet!
sowas sollte eigendlich machbar sein oder?
Ciao, smitty.
[How To] Items per DB erstellen 12/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies So hier ein kleiner vTuT wie man items per db erstellt.
Auf die art und weise kann man soga items verdoppeln.
Für Fragen ist der Thread da oder einfach beim vid Kommis hinterlassen.
Falls es was bringt Thanks drücken :P
http://www.youtube.com/watch?v=71bNfXgBXJg
Grüßle
WPE items erstellen 03/19/2006 - World of Warcraft - 0 Replies Hi habe mal ne frage und zwar wie kann man mit wpe pro items erstellen ??