[SUCHE] Steam acc mit portal und css 03/26/2011 - Steam Trading - 4 Replies wie schonn gesagt ich suche einen steam acc mit CSS dieses speil ist pflicht
gerne auch portal
falls noch andere gute spiele vorhanden sind würde ich bis zu 20 eure geben bezahlung per PSC und natürlich über middleman
Suche Portal ID ! 01/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
ich suche die ID von dem RotenTeil das sich dreht xD
Ich weiß etwas blöd beschrieben aber naja...
Nicht die unsichtbaren, sondern die, die keinen Ort zum hintelepotieren haben... Die halt einfach leer sind.
Arcemu Portal Maker 11/12/2009 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo allerseits hab seit letzter zeit einen Server.Auf dem ich gerne viel selbst mache ^^ Instancen, quests ect. ich hab auch mal versucht ein Portal zu machen zu der neuen Instance.Nur ich hab 1 problem.Wenn ich das benutzt portet es mich egal was ich mache in den immersang wald. <.< Ich hab verschiendene cords versucht und sonstiges aber nein.Immer nur das gleiche .. hat jemand eventuell ein Arcemu Portal Maker / tool ? Und ja die Sufu hab ich benutzt .. wäre nett wenn mir jemand hilft. ...
[request] how to make any portal item to Crag Mine Field Portal 06/17/2008 - RF Online - 2 Replies can any one make any portal item like, Armory 213 portal item, accretia HQ portal item to ->> crag mine field portal item.. it hard to go back to crag mine field when i got Disconnected from server..