Brauche dringend hilfe von erfahrenen server ersteller ^^ (wow 3.3.3 server ) 04/22/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo :D
Ich bin ehr ein neuling in der ganzen wow p-server machen geschichte und blicke hier kaum noch durch...
jedenf. möchte ich für mich und meiner freundin einen wow server für zuhause machen in dem ich möglichst npc etc mauern selber setzen und verändern kann wie ich möchte das wissen dazu spielt erst mal keine rolle da ich im moment noch keinen brauchbaren tipp . tutorial oder ein programm habe um den zu erstellen ... ich weiss das es mangos und so gibt ahbe auch schon mal einen...
P Server Frage dringend 04/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi erstmal und ich hab ne question
also ich suche einen root metin 2 funserver der sehr hohe rates hat und noch gms sucht da ich 3 tage im urlaub bin kann ich nicht soviel zeit aufbringen also freue ich mich schon auf antworten bidde keine flames wer was sagen will soll nur server hier rein schreiben pls thx bb
Welchen Server ?[Dringend] 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo freunde,
Welchen Server nehme ich am besten wenn ich nen ordentlichen root pserver betreiben will`?
Habe momentan von 1&1 einen mit Windows Server 2003 32bit
Da würde es leider nicht funkt.
Möchte deswegen auch den Server so schnell wie möglich wieder kündigen da ich 14 tage das recht dazu habe...
Welchen anbieter nimmt man am besten und welches betriebssystem..
mal ne fragezu metin35 08/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies gutn tag ich möchte jez mal endlich wissen was los is und die warheit geht der server wieder???