Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cataclysm Privat Server... immer buggy?

Discussion on Cataclysm Privat Server... immer buggy? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Nox Store's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,206
Received Thanks: 125
Cataclysm Privat Server... immer buggy?

Hallo,
Ich war nun bereits auf mehreren Cataclysm Privat Server, und musste immer miterleben wie Instanzen/Raids/Loot verbuggt war.
Nun meine Frage, gibt es überhaupt Cataclysm Server nicht nicht verbuggt sind und eine gute Spielerzahl haben (700+). Ich war bereits auf Monster-WoW und Molten-WoW, und beide waren was PvE angeht verbuggt.
Kennt jemand einen Cata-Server der nicht vergbuggt ist, oder sind alle verbuggt und warum ist das dann so?

MFG GL2171
Nox Store is offline  
Old 07/14/2013, 13:39   #2
 
_Hardbase_'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 39
Received Thanks: 4
Kommt da rein
_Hardbase_ is offline  
Old 07/14/2013, 23:02   #3
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Bitte benutze den dafür.

#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]WoW Cataclysm Privat Server
12/28/2012 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey Leute, Ich habe seit kurzem wieder lust bekommen etwas WoW zu zocken und nun suche ich einen guten deutschen WoW Privat Server der auf Cataclysm läuft. Meine anforderungen sind: -Mind. Cataclysm Version -Viele deutschsprachige User -Am besten sie finanzieren sich durch Werbung oder sie haben einen Shop mit nicht zu Wertvollen Sachen, mit die investierenden keinen zu großen Vorteil haben. -Viele Spieler(Mind. 200, heißt z.B. 100 Allianz 100 Horde) -Nicht zu hohe Rates(ca 1x-5x, MAX....
WoW Privat Server Cataclysm
12/16/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey, ich und ein Freund wollen WoW Cataclysm spielen, nur wir wissen nicht welche Patchversion, er hat Patch 3.3.5a und ich habe keinen Ordner, Wie muss er seinen Ordner Patchen und wo kann ich mir einen Downloaden? LG
WoW Privat Server Cataclysm erstellen ?
10/21/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com! Meine Frage ist, kann man sich noch einen WoW Cataclysm privat Server erstellen? Wenn ja wie kann man einen erstellen? THX im vorraus :)) m4ng0
Cataclysm Privat server
08/31/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey Com , Ich hab mal eine frage kennt jemand einen gängigen und funktionierenden auf dem Aktuellen patch basierenden Pvp privat server ? würde mich über eine antwort freuen danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.