Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rising Gods Verbuggt?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Rising Gods Verbuggt?

Guten Tag Leute

Undzwar wollte ich mit wow anfangen und ich sehe sehr oft den server Rising Gods

Da ich nicht so viel ahnung habe wollte ich fragen : Ist das Spiel den Entbuggt?

Denn wenn ich spiele will ich direkt bis 80 durchziehen und nicht das ich 80 bin und es ist die Hälfte verbuggt...

Also ist Rising Gods im Großen und Ganzen Entbuggt?

Habe auch gesehen das manche instanzen gesperrt sind braucht man diese ?

Skaavenger is offline  
Old   #2

Received Thanks: 198
Kein Plan wie verbugged es dort ist, man kann dort aber prinzipiell gut Leveln.
Jedoch ist nur der Content bis Ulduar freigegeben, was dich auf längere Sicht dann zu einem anderen Server bringen wird, auf welchem du nebenbei spielst bis es auf RG weiter geht.

Im allgemeinen ist RG mit Entwicklungen die einen größeren Sprung bedeuten würden etwas zögerlich, besonders welche schon seit geraumer Zeit bei anderen Servern "Standard" sind.

RG ist halt RG...

Kent_Brockman is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Quote:
RG ist halt RG..
Das passt ganz gut. Vorteile die es aber gibt sind eindeutig die Realmfusion die noch diesen Monat kommen soll Sprich der Pvp und Pve Realm werden vereint.
Auch PDK soll Laut ankündigung am 14.8 kommen wenn nichts dazwischen kommt.
Chulasamumsd is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Chulasamumsd View Post
Das passt ganz gut. Vorteile die es aber gibt sind eindeutig die Realmfusion die noch diesen Monat kommen soll Sprich der Pvp und Pve Realm werden vereint.
Auch PDK soll Laut ankündigung am 14.8 kommen wenn nichts dazwischen kommt.
Die Realmfusion wird nicht nur Freude mit sich bringen, da werden auch einige Späne fallen.
Ich glaube nicht das sich alle auf diese Geschichte freuen, auch wenn viele dafür gestimmt haben.

Aus meiner Sicht ist eine Zusammenlegung nen richtig fetter Bock den man sich schießen wird.
Denn auf der HP-Anzeige sind knapp 500-600 Spieler pro Realm online und selbst wenn die nicht stimmen sollten, so gibt es jetzt schon nette Performanceprobleme.
Den FPS-Drop den man ab und zu bekommt ist vielleicht ein Anzeichen. Dass der Diff aber auf 100ms klettert ist sicherlich sehr unklug.

Gut die Profis sagen gerne der Diff sagt nichts aus.
Die den Sourcecode kennen, wissen das der Diff sehr wohl was aussagt und zwar das die Core anstatt 50ms Umlauf nun 100ms benötigt und das damit alles verzögert ankommt. Klettert er auf 400ms so hat man ne Latenz von knapp 300-400ms.
Der Socket mag dir zwar fröhlich deine 25ms anzeigen, der ist aber auch in einem anderen Thread als die eigentliche Mechanik.

Viele Mechaniken greifen intern auf den Singlethread zurück um Informationen zu holen oder zu senden, wenn sie nun aber dank einem Mutex gebremst werden hast du am Ende die volle Verzögerung mit zu tragen, man sieht diese sogar wenn man Spells castet.
Denn hier greift man zum Teil auf den Single zu.

Es gäbe noch Mapthreads und selbst die können sich ausbremsen, wenn man Mechaniken mit zu vielen Schleifen verziert und Abfragen garniert.

Naja, ist halt meine Meinung zur Fusion.

Das PDK auf geht ist zwar nett gemeint, aber PDK ist ein alter Hut und fast jeder andere Server hat die Inze auch.
Ich finde es ja toll das man nun endlich etwas schneller entwickelt, aber die Angst man will nicht nochmal so etwas wie mit Ulduar erleben ist bei der recht einfachen Mechanik nicht gegeben. Einzig Anub war damals noch eine recht nette Herausforderung, mittlerweile sollte aber TC selbst die Trigger so handlen können, das sie eine Aura auf sich ziehen können und damit merken das man auf Eis steht.

Kent_Brockman is offline  
Old   #5

Zurzeit kann man manche Bugs finden. Quests gehen nicht. Und durchschnittlich nur 300 Leute on. Leider sinkt derzeit die Qualität vom Server.
sobek1981 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 58
Ich hab vor gut 2 Jahren dort gespielt, da war Naxx die höchste Instanz. Jetzt ist es immernoch nurnoch Ulduar?! Das ist doch ein Witz.
Es war damals ziemlich verbuggt, gab Gold Exploits usw.
Danach bin ich auf Frostmourne gewechselt, da lief im Gegensatz zu RG alles perfekt.

Guck dir mal Frostmourne an, die haben nun seit neuestem auch einen Cata Server

~ Keeekz
Keeekz is offline  
Old   #7

Komm bitte RG mit FM zu vergleichen, ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
FM hat ein ganz anderes Klientel zu bedienen als RG, kommt allein schon durch die Zusammensetzung der beiden verschiedenen Comms.

- RG hat keine Spender, FM schon
- RG ist 1xRates FM nicht
- RG hat kein Cata, FM schon
- RG nimmt ihre Sachen von wo sie es auch immer bekommen können... wait, da nehmen sich beide nichts (trifft aber auch auf fast alle Server zu)

Könnte die Liste nun weiterführen, sollte aber ausreichen um den obrigen Ausspruch zu verdeutlichen.
(Anm. ich bin auf keinen der beiden Servern tätig)
Kent_Brockman is offline  
Old   #8

Aber normale Spieler wie mich interessieren solche Unterschiede nicht, ich setze mich damit auch nicht auseinander. Ich finde FM einfach besser und hatte auf dem Server auch viel mehr Spaß.
Im PvP gingen einem die Spender ziemlich auf den Sack, aber da ich eh Pve'ler war, hat mich das nicht gestört. Aber wenn man's sieht wie du, dann hast du natürlich Recht.
FM ist viel größer als RG und hat auch mehr Mittel zur Verfügung durch die Spender.

~ Keeekz
Keeekz is offline  
Old   #9

ist denn FM Im gegensatz zu RG Entbuggt ?^^
Skaavenger is offline  
Old   #10

Ohja, auf jeden Fall.

~ Keeekz
Keeekz is offline  
Old   #11

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Skaavenger View Post
ist denn FM Im gegensatz zu RG Entbuggt ?^^
NEIN! Der Cata-Realm war in meinen Augen ein riesiger Flopp.....So viel erwartet bei der Entwicklungszeit und dem Netzwerk von Entwicklern und dann so eine FAST standart Repo-Cata-Core rauszuhauen.......Peinlich!
Wotlk habe ich nicht lange bei FM spielt, war aber ganz annehmlich.
funkybeatz15 is offline  
Old   #12

meine wotlk^^

Cata möchte ich nicht.
Skaavenger is offline  
Old   #13

elite*gold: 365
Received Thanks: 2,932
Quote:
Originally Posted by Skaavenger View Post
meine wotlk^^

Cata möchte ich nicht.
Nicht böse gemeint, aber als ich bei Rising of Gods auf die HP geguckt..
Habe die Instanzen gesehen und heulen können.. Spiel auf FM oder Privat WoW Server.. Dort sind die Instanzen und Bgs gefixt.. Wer mir wieder spricht, der hat nicht drauf gespielt.

Wenn du auf Privat WoW Server, meld dich bei mir Ingame, geb dir start Hilfe

Armageddontm
Rasurru
Alphawolf
DK ACE is offline  
Old   #14

elite*gold: 5
Received Thanks: 144
Rising Gods spiele ich auch und hab jetz noch nichts tragisches gesehen das verbuggt ist.
Dr_Peacock™ is offline  
Old   #15

Mal als kleiner Einwurf. Server wurden Fusioniert spielerzahlen sind ganz nice jetzt.

Chulasamumsd is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »