Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ein paar Fragen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Ein paar Fragen

Hallo,
Bevor Ich mir WoW kaufe, möchte Ich es gerne mal anzocken. Da habe ich mir gedacht; Probier doch einen pServer! Jetzt habe Ich aber ein paar Fragen:
1) Woher kriege Ich die WoW Dateien? Wie connecte Ich auf einen pServer?
2) Auf welchen pServer sollte Ich anfangen?

MFG

Bridget_Max is offline  
Old   #2

Received Thanks: 21
Kannst mich ma in Skype adden kann dir da deine jetztigen und späteren Fragen beantworten^^

Marvin.m is offline  
Old   #3

Received Thanks: 8
dort kannst du den 3.3.5a Client (WotLK) und den 4.3.4 (Cataclysm) Client runterladen und sie haben auch einige Gameserver. Da ist sicher was für dich dabei.

Aber beachte das man die Spielversion von Blizzard noch nicht auf PServer spielen kann, man kann zwar die 5.0.5 Version (Mists of Pandaria) zocken auf aber das ist noch recht verbuggt.

Ehrlicher Rat von mir: Investiere die paar Groschen in WoW (hast ja eh 1 Monat Spielzeit dabei) und lern WoW bei Blizzard kennen und wenn du dann was spannendes suchst und auch einige Fehler im Content vertragen kannst komm auf PServer zurück.
Ich habe auch mitm Offi angefangen und bin dann aufn Privi gewechselt weil mir der Offi einfach zu öde war .
funkybeatz15 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 50
Kann Ich auch via Hamachi einen kleinen Server für mich und n par Kumpels machen?

Bridget_Max is offline  
Old   #5

Received Thanks: 21
Jop das geht. Wenn du wissen willst wie, Skype :P
Marvin.m is offline  
Old   #6

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
Also du kannst WoW gratis testen mit der Starter Edition. Erstell dir einfach auf battle.net einen Account und erstell dir dort einen WoW Starter Edition Account.

Dort kannst du auch gleich unter "Spielclients herunterladen" das komplette Spiel runterladen. (Und während es ladet sogar schon spielen, nur ein ganz kleiner Teil muss vorher geladen werden)

LG und viel Spaß mit WoW
AT0MiX is offline  
Old   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 196
Natürlich kannst du dir mit deinen Freunden einen kleinen Server zusammen stellen.

Aber ich würde dir doch empfehlen direkt auf den Offiziellen Server zu Starten.

Wie ATOMIX sagt solltest du dir die Starter Edition auf deinen Account hinzufügen lassen und bis Level 20 durchstarten und wenn es bis dahin keinen Spaß auf dem Offiziellen macht kannst du dir immer noch einen Privat Server suchen Bzw. dir selber ein einrichten.

Wenn du Hilfe dabei brauchst einfach eine PN an mich oder Marvin.m da er dir seine Hilfe ebenfalls angeboten hat.
Dingledo is offline  
Old   #8

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Quote:
Originally Posted by Bridget_Max View Post
Hallo,
Bevor Ich mir WoW kaufe, möchte Ich es gerne mal anzocken. Da habe ich mir gedacht; Probier doch einen pServer! Jetzt habe Ich aber ein paar Fragen:
1) Woher kriege Ich die WoW Dateien? Wie connecte Ich auf einen pServer?
2) Auf welchen pServer sollte Ich anfangen?

MFG

Die erste Frage ist, ob du WoW jemals auf dem Offi spielen oder auf einem älteren Stand spielen möchtest.

Wenn du auf dem offiziellen WoW - Server spielen möchtest, empfehle ich Dir, auf Battle.net einen Account zu erstellen. Dort kannst du in der Accountverwaltung eine Testversion von World of Warcraft hinzufügen - natürlich alles ohne Kosten.
Von dort aus bekommst du einen Installer, der die Dateien downloadet, die du benötigst. Durch Streaming musst du nicht, wie bei einigen anderen Spielen, alles auf dem PC haben - er downloadet im Hintergrund weiter. Es werden die wichtigsten Dateien gedownloadet, wie z.B. Maps etc., um das anzeigen zu kommen.
Sollte der Balken im gelben Bereich sein, so beachte auch bitte, dass das Laden der InGamemaps sowie andere Dateien (Objekte der Umgebung etc.) etwas dauern kann, denn du hast noch nicht alles auf dem PC.

Solltest du auf einem Privatserver spielen wollen, so erkundige Dich von einigen Servern. Die größten wie Rising Gods, MCWoW, Laenalith sind wohl keine unbekannte, international molten-core und evtl. eternity.
Es gibt 3 verschiedene Serverarten: Blizzlike, Highrate, Funserver. Ich erkläre Dir mal in Kürze, welche Spezifikationen die 3 Arten haben:

Blizzlike: Wie der Name sagt, ist es so nah wie möglich oder genau so gemacht worden mit den Erfahrungpunkten, wie auf dem Blizzardserver. Einige sagen zu x5 Exp (Experience = Erfahrung) noch Blizzlike, für andere ist Blizzlike wirklich Blizzlike, sprich exp = 1.

Highrate: Diese Server haben einen erhöhten Expboni. Es fängt meist von x10 an, endet irgendwann bei x1000. Ich rate von solchen Servern ab, wenn die keine Extras, wie Teleport zum nächsten Gebiet, drin haben. Das Gelaufe, kommt je nach Server an (die Exp, bei x10 ist es erträglicher als mit x50), kann einen schon nerven.

Funserver: Unter Funserver kann man wiederum eine Unterteilung machen, nämlich Instant 80 und den "wirklichen" Funserver. Instant 80 (/85/90/19 usw.) kann man sich selbst ableiten, was das heißen soll. Du startet sofort und ohne Umwege auf dem Level. Meist sind das reine PvP - Server, die nur auf PvP (Player vs. Player - Spieler vs. Spieler) ausgelegt sind. Nicht mehr und nicht weniger.
Auf dem "wirklichen" Funserver gibt es Features, wie z.B. Events, neuen Content (benötigt Hack- bzw. Custompatch) oder Features wie umgemodelte Haustiere (=Pets) oder Reittiere (=Mounts). Das sind die Dinge, die mir auf die schnelle einfallen.

Clientdownload für einen Privatserver hat jeder bessere Server im Angebot, ansonsten wurde hier ein Link gepostet.

Ich hoffe, dass du bisschen schlauer geworden bist.

MfG

°"Crazy"° is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »