Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pserver Mindcontroll Frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Pserver Mindcontroll Frage

Guten Tag Epvp Community,

ich habe eine Frage bezüglich eines Exploits auf Pservern.
Viele kennen ja den Bug, dass viele Mobs in Instanzen, die man mindcontrollt Instant Spells haben, die man durch macro nutzen kann, um die Mobs und Bosse Instant zu töten.
Problem ist, wenn das Kontrollierte Mob die Mobs tötet, sind sie ja nicht lootbar.

Ausprobiert habe ichs mit ein paar Bekannten. Jedoch kann man looten, wenn einer aus der Gruppe den LETZTEN schlag am mob macht, .. und nicht wie man denken mag, den ersten.

Da es echt schwer ist, den letzten Hit an einem Boss zu machen, wollte ich nun fragen, ob hier jemand mehr weis und eine Idee hat, wie man die Mobs lootbar macht ohne den letzten Hit machen zu müssen mit einem anderen Char.

Bisschen kompliziert der Text, ... aber naja, wer ahnung davon hat, weiß was ich meine

chuckberry is offline  
Old   #2

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by chuckberry View Post
Guten Tag Epvp Community,

ich habe eine Frage bezüglich eines Exploits auf Pservern.
Viele kennen ja den Bug, dass viele Mobs in Instanzen, die man mindcontrollt Instant Spells haben, die man durch macro nutzen kann, um die Mobs und Bosse Instant zu töten.
Problem ist, wenn das Kontrollierte Mob die Mobs tötet, sind sie ja nicht lootbar.

Ausprobiert habe ichs mit ein paar Bekannten. Jedoch kann man looten, wenn einer aus der Gruppe den LETZTEN schlag am mob macht, .. und nicht wie man denken mag, den ersten.

Da es echt schwer ist, den letzten Hit an einem Boss zu machen, wollte ich nun fragen, ob hier jemand mehr weis und eine Idee hat, wie man die Mobs lootbar macht ohne den letzten Hit machen zu müssen mit einem anderen Char.

Bisschen kompliziert der Text, ... aber naja, wer ahnung davon hat, weiß was ich meine
Also was bei mir immer funktioniert hat:

1. MC bei irgend nem Trashmob, was auch immer, benutzen
2. Den Spell auf den Boss benutzen
3. MC auslaufen lassen/beenden
4. Am Boss ein bisschen dmg machen (SWP zB)
5. MC wieder auf den Mob wirken
6. Boss killen
7. MC auslaufen lassen/beenden (zB den Mob Selbstmord begehen lassen)
8. Looten

Dies ist natürlich gegeben dem Fall, dass man mit dem ersten Schlag den Boss als lootbar taggt. Ich weiss, du hast gesagt, das ginge bei dir nicht, aber vllt kannsts ja mal probieren

EDIT: Ja, diese Methode ist für einen einzigen Spieler gedacht. Alles was du brauchst, ist eine Raid Grp, sollte aber nicht allzu schwierig sein.

anatra is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1
Danke für dene Antwort

Ja , wie du schon sagtest, das mit dem lootbar flaggen durchs hauen des Mobs vorher bringts nicht bei mir.
Hab das an normalen Trashmobs zu Genüge ausprobiert, weil Freunde meinten sie wissens besser. ^^

Fakt ist, dass sie nur lootbar für mich sind, wenn ich den allerletzten Schlag mache.
Und mit dem mindcontrollen , aufhören, dann wieder mindcontrollen geht leider nicht bei allen Bossen, da manche in der Zeit meinen Priest mit aoe oder sonstigen Spells gemeuchelt haben

Btw: Woher soll ich den GM Spell "Freeze" haben ?
chuckberry is offline  
Old   #4

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by chuckberry View Post
Danke für dene Antwort

Ja , wie du schon sagtest, das mit dem lootbar flaggen durchs hauen des Mobs vorher bringts nicht bei mir.
Hab das an normalen Trashmobs zu Genüge ausprobiert, weil Freunde meinten sie wissens besser. ^^

Fakt ist, dass sie nur lootbar für mich sind, wenn ich den allerletzten Schlag mache.
Und mit dem mindcontrollen , aufhören, dann wieder mindcontrollen geht leider nicht bei allen Bossen, da manche in der Zeit meinen Priest mit aoe oder sonstigen Spells gemeuchelt haben

Btw: Woher soll ich den GM Spell "Freeze" haben ?
Grosses Upps. Als ich deinen Startpost gelesen hab, hab ich nur "MC" und "Bosse looten" gesehen und dachte, es ginge um den
Shame on me

Bitte ignorier meinen Post einfach

Zum Problem selber: Du könntest z.B. versuchen, es mit mehr Leuten zu machen, von denen einige die ganze Zeit draufhauen und die Priests/Whatever die Attacken weniger oft spammen lassen, so dass der DPS ein bisschen kontrollierbarer ist.
anatra is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 08:34.