Quote:
Originally Posted by Nerona
95% Bugfrei? Habt ihr alle Spells, Quests, Items und und und getestet oder wie kommt Ihr auf diese unglaubliche Zahl? Nichtmal die offiziellen Server haben eine so hohe "bugfreiheit" - Wahnsinn, dass muss ich mir mal anschauen.
Ähm, blizzlike? Rates x 15 - 3 x schnelleres Reiten  Ist mir wohl zuvor noch nie auf einem offiziellen Realm aufgefallen. Muss ich wohl mal zum Augenarzt :x
|
Deine Kritikfreude liest man deutlich raus, nur muss ich dich wohl - und nein ich bin kein Teammitglied/Spieler des Servers - mal wieder auf den sog. Boden der Tatsachen bringen.
Ich denke heutzutage liest man des Öfteren eine Prozentzahl von zwischen 90% - 99% und wir alle wissen das das niemals hinkommt ohne neben den immer aktuellen Core-Releases mind. 2 Jahre mit drölf Devs Arbeit reinzustecken funktioniert, somit wird die Zahl eh meist unglaubwürdig überlesen! - Nunja, kann man sich streiten, wobei sich aktive Spieler - die immer auf der Suche nach neuen Servern sind - dies einfach überlesen und sich nicht die Mühe machen noch großartig rumzukommentieren.
Unter 'Der Server sei Blizzlike' ist auch zu verstehen, das es weder Custom-Items, Playertreffs, Funequip, etc. gibt, von den Rates her ist jedoch abzusehen. Wenn man nun pingelig ist, ist schon jeder Server der mal paar Portale in den Hauptstädten hat kein wirklicher Blizzlike-Server mehr. Selbst bei Raten (und ja, die meisten Blizzlike-PServer haben erhöhte Raten) von 2% - 3% dürfte Man(n) dann nichtmehr von Blizzlike sprechen.
Schraub also deine Kritikfreude wieder runter und zu deinem Besuch beim Augenarzt würd ich dir definitiv nicht abraten.
MFG - Legithos