Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lionheart-WoW

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lionheart-WoW

Guten Abend an alle begeisterten Wow Zocker da draußen!
Ich habe zusammen mit 3 Freunden einen WoW Privat Server, auf dem Stand 3.3.5a aufgemacht. Jeder Spieler ist bei uns herzlich Willkommen!
Der Server ist Blizzlike, hat rates von x15 und 3x schnelleres skillen der Berufe!
Wir sind im moment zu 95% Buggfrei und jeden Tag werden buggs gefixxt!
Wir haben fähige und aktive GMs, viele Events mit tollen Preisen und einen netten Support! Nurnoch für die nächsten paar Tage gilt: Ihr bekommt direkt level 80 + 6000 gold mit dem Main Char! Startgear ist S5 / T 7,5!
Wenn ihr lust habt einfach mal vorbei schauen unter

Euer Lionheart-Team!

Zeilor is offline  
Old   #2

Received Thanks: 3
Das gehört glaube ich hier rein: WoW PServer Advertising

asfa590 is offline  
Old   #3

Kann ich das irgendwie verschrieben?
Zeilor is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3
Muss ein Moderator machen. Du solltest dir aber vorher elitepvpers - Announcements in Forum : WoW Private Server durchlesen.

asfa590 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 18
95% Bugfrei? Habt ihr alle Spells, Quests, Items und und und getestet oder wie kommt Ihr auf diese unglaubliche Zahl? Nichtmal die offiziellen Server haben eine so hohe "bugfreiheit" - Wahnsinn, dass muss ich mir mal anschauen.

Ähm, blizzlike? Rates x 15 - 3 x schnelleres Reiten Ist mir wohl zuvor noch nie auf einem offiziellen Realm aufgefallen. Muss ich wohl mal zum Augenarzt :x
Nerona is offline  
Old   #6

Du bist jederzeit willkommen

15% Exp rates
3x schnelleres skillen der Berufe!
Zeilor is offline  
Old   #7

elite*gold: 23
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Nerona View Post
95% Bugfrei? Habt ihr alle Spells, Quests, Items und und und getestet oder wie kommt Ihr auf diese unglaubliche Zahl? Nichtmal die offiziellen Server haben eine so hohe "bugfreiheit" - Wahnsinn, dass muss ich mir mal anschauen.

Ähm, blizzlike? Rates x 15 - 3 x schnelleres Reiten Ist mir wohl zuvor noch nie auf einem offiziellen Realm aufgefallen. Muss ich wohl mal zum Augenarzt :x
Deine Kritikfreude liest man deutlich raus, nur muss ich dich wohl - und nein ich bin kein Teammitglied/Spieler des Servers - mal wieder auf den sog. Boden der Tatsachen bringen.

Ich denke heutzutage liest man des Öfteren eine Prozentzahl von zwischen 90% - 99% und wir alle wissen das das niemals hinkommt ohne neben den immer aktuellen Core-Releases mind. 2 Jahre mit drölf Devs Arbeit reinzustecken funktioniert, somit wird die Zahl eh meist unglaubwürdig überlesen! - Nunja, kann man sich streiten, wobei sich aktive Spieler - die immer auf der Suche nach neuen Servern sind - dies einfach überlesen und sich nicht die Mühe machen noch großartig rumzukommentieren.

Unter 'Der Server sei Blizzlike' ist auch zu verstehen, das es weder Custom-Items, Playertreffs, Funequip, etc. gibt, von den Rates her ist jedoch abzusehen. Wenn man nun pingelig ist, ist schon jeder Server der mal paar Portale in den Hauptstädten hat kein wirklicher Blizzlike-Server mehr. Selbst bei Raten (und ja, die meisten Blizzlike-PServer haben erhöhte Raten) von 2% - 3% dürfte Man(n) dann nichtmehr von Blizzlike sprechen.

Schraub also deine Kritikfreude wieder runter und zu deinem Besuch beim Augenarzt würd ich dir definitiv nicht abraten.

MFG - Legithos
Legithos is offline  
Old   #8

Danke für deine Kritik Legithos!
Ich werde das in der Zukunft berücksichtigen!

Mfg Zeilor
Zeilor is offline  
Old   #9

Received Thanks: 3,147
Das gehört hier hin: WoW PServer Advertising

Ich werde das allerdings nicht verschieben du kannst dort gerne einen Thread aufmachen sofern du die Regeln beachtest.

Regeln: http://www.elitepvpers.com/forum/wow...eln-rules.html
#closed

Ravenstorm is offline  
Closed Thread

Tags
3.3.5a, privat server

« Previous Thread | Next Thread »