Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wir Suchen DICH

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wir Suchen DICH

Hallo erstmal!

Das Projekt Crystal-WoW sucht aktuell noch fähige Mitarbeiter, welche sich durch Standfestigkeit auch in schlechten Zeiten bewähren können und dem Server treu bleiben.

Zum Projekt an sich:

Der Server läuft aktuell auf einer Trinity Core, was auch so bleiben wird, und ist auf 3.3.5a gepatcht. Es ist möglich den Server sofort public zu setzen, sobald die kritischen Bugs behoben wurden. Bei dem aktullen Server handelt es sich um einen Highrate Server. Später könnten dann eventuell noch Blizz, Instant, oder evt auch ein Funrealm hinzu kommen. Auch ein Cataclysm Realm ist nicht ausgeschlossen.

Gesucht wird noch:
2-3 GM's
1-2 Event-GM's
1-2 Moderatoren für das Forum
1 Datenbankler
1 Developer/Scripter
1 Webmaster
1 Designer

Nun kommt ihr ins Spiel:

GM (noch 2-3 gesucht):

Mitbringen solltet ihr
nach Möglichkeit Trinitykenntnisse,
Zuverlässigkeit,
ein gewisses Wissen über WotlK
und übliche Eigenschaften eines GM's.

Zu den Developern:

Ihr solltet natürlich einiges an Wissen bezüglich des Scriptens (speziell C++, Mysql) mitbringen. Auch Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit ist natürlich gewünscht, da ihr diejenigen seid, welchen wir die Zugangsdaten für den Root anvertrauen.

Datenbankler:

Hier gelten selbstverständlich die selben Voraussetzungen wie für die Scripter - abgesehen vom Scripten
Zusätzlich natürlich Erfahrung mit der Arbeit bezüglich der WoW DB (dateien batchen, wichtige Daten einsehen/ändern, etc)

Für alle, auch für nicht aufgezählte Bereiche, gilt bis zum Update dieses Posts (da ich schlafen muss (nein ich bin nicht 12 sondern ich muss morgen arbeiten)), bei Interesse, dass ihr euch bitte einen Account, mit gewünschtem Teamnamen, erstellt und dann hier in den eine Bewerbung erstellt.
versichere euch, dass ihr binnen 24 Stunden eine Rückmeldung von mir erhaltet.

Ich freue mich darauf eure ausführliche Bewerbung zu lesen.

Mfg Liv33viL

prisma146 is offline  
Old   #2

elite*gold: 339
Received Thanks: 2,931
Quote:
Originally Posted by prisma146 View Post
Hallo erstmal!

Das Projekt Crystal-WoW sucht aktuell noch fähige Mitarbeiter, welche sich durch Standfestigkeit auch in schlechten Zeiten bewähren können und dem Server treu bleiben.

Zum Projekt an sich:

Der Server läuft aktuell auf einer Trinity Core, was auch so bleiben wird, und ist auf 3.3.5a gepatcht. Es ist möglich den Server sofort public zu setzen, sobald die kritischen Bugs behoben wurden. Bei dem aktullen Server handelt es sich um einen Highrate Server. Später könnten dann eventuell noch Blizz, Instant, oder evt auch ein Funrealm hinzu kommen. Auch ein Cataclysm Realm ist nicht ausgeschlossen.

Gesucht wird noch:
2-3 GM's
1-2 Event-GM's
1-2 Moderatoren für das Forum
1 Datenbankler
1 Developer/Scripter
1 Webmaster
1 Designer

Nun kommt ihr ins Spiel:

GM (noch 2-3 gesucht):

Mitbringen solltet ihr
nach Möglichkeit Trinitykenntnisse,
Zuverlässigkeit,
ein gewisses Wissen über WotlK
und übliche Eigenschaften eines GM's.

Zu den Developern:

Ihr solltet natürlich einiges an Wissen bezüglich des Scriptens (speziell C++, Mysql) mitbringen. Auch Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit ist natürlich gewünscht, da ihr diejenigen seid, welchen wir die Zugangsdaten für den Root anvertrauen.

Datenbankler:

Hier gelten selbstverständlich die selben Voraussetzungen wie für die Scripter - abgesehen vom Scripten
Zusätzlich natürlich Erfahrung mit der Arbeit bezüglich der WoW DB (dateien batchen, wichtige Daten einsehen/ändern, etc)

Für alle, auch für nicht aufgezählte Bereiche, gilt bis zum Update dieses Posts (da ich schlafen muss (nein ich bin nicht 12 sondern ich muss morgen arbeiten)), bei Interesse, dass ihr euch bitte einen Account, mit gewünschtem Teamnamen, erstellt und dann hier in den eine Bewerbung erstellt.
versichere euch, dass ihr binnen 24 Stunden eine Rückmeldung von mir erhaltet.

Ich freue mich darauf eure ausführliche Bewerbung zu lesen.

Mfg Liv33viL
Dieser Beitrag gehört hier rein : Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance ..

Moverrequest#

DK ACE is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,147
Sammelthread: Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »