Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Leute die Lust auf ein 3.5.5a Projekt haben.

Discussion on [S] Leute die Lust auf ein 3.5.5a Projekt haben. within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xSimpl3x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 121
Received Thanks: 4
[S] Leute die Lust auf ein 3.5.5a Projekt haben.

Nabend Leute,
hatte mal Lust einen 3.5.5a Projekt zu starten, da mein Root atm nur vor sich her gammelt
Für den Anfang eher als Spaß Projekt gedacht d.h. wer bock hat zu helfen und en bissl zu zockn/labbern kann sich ja mal melden ^^
Auch geil wäre wenn sich jemand finden lässt der auch en bissien Ahnung hat
Vieleicht bis später ^^

#btw Move evtl. erforderlich ^^
xSimpl3x is offline  
Old 03/30/2013, 19:42   #2
 
Marvin.m's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 198
Received Thanks: 22
Hab dich ma geaddet^^
Marvin.m is offline  
Old 03/30/2013, 20:47   #3
 
Cheetanatical__*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 342
Received Thanks: 45
Definitiv auch Interesse. Wärst du denn auch bereit als Team in z.B. Designer zu investieren? Welche Vorstellungen hast du? Ich melde mich mal bei Skype.
Cheetanatical__* is offline  
Old 03/31/2013, 01:10   #4

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die Lust haben mir bei einem mmorpg projekt zu helfen
01/28/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo Mich würde interessieren ob es hier Leuite gibt die mit mir gerne ein Mmorpg machen wollen. (An alle die jetzt hier rum flamen wollen schaffste eh net und das geht doch gar net, doch es geht wenn man die richtigen Leute um sich hat und wenn man ein multi server system sowie andere tools z. b. zum mappen, programmieren hat. ) Also Leute die Lust haben können mir einfach ne Pn schreiben (wäre toll wenn ihr euch mit blender oder maya auskennt ,wenn ihr grafiker sein wollt und als...
Suche Leute die Lust und Spaß haben mit mir ein Projekt zu eröffnen!
09/24/2012 - Grand Theft Auto - 8 Replies
Suche Leute die Lust und Spaß haben mit mir ein Projekt zu eröffnen! Ich war jetzt schon auf vielen Server Admin und solangsam habe ich mich gefragt ob ich nicht mal Lust habe einen eigenen Server aufzumachen. Aber da ich mich mit allen nicht so richtig gut auskenne brauche ich dabei Hilfe. Daher suche Ich Leute die Spaß und Lust haben einen neuen Server zu eröffnen. Es wird ein Reallife Server werden Was habe ich schon Es ist bereits ein Gameserver mit 80 Slots angemietet!



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.