Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow p-server 4.3.4 auf Linux

Discussion on Wow p-server 4.3.4 auf Linux within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wow p-server 4.3.4 auf Linux

Ich hab eine Frage Wegen Linux und ich will mir ein WoW Server machen also version 4.0.6 oder 4.2.0 oder 4.3.4 und ich hab ein linux server CentOS 6 64 Bit
und die Frage ist ob ihr auch einen server für linux habt
warron12 is offline  
Old 03/25/2013, 15:43   #2

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Arrow WoW Ask the Experts -> WoW Private Server

#moved
Ravenstorm is offline  
Old 03/25/2013, 16:28   #3
 
Marvin.m's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 198
Received Thanks: 22
Nutz lieber Debian. Und ja es gibt WoW Server Versionen 3.3.5a und aufwärts.
Passende Anleitungen ect findest du sicher hier:

Ansonsten kannst du mich ja einmal anschreiben

Gruss Marvin
Marvin.m is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bitte schnnelle antwort


Similar Threads Similar Threads
Warrock auf Linux ? (Kennt ihr auch andere Games für Linux)
09/11/2011 - WarRock - 7 Replies
Hallo, kann man Warrock auf Linux spielen ? Wenn nein kennt ihr Spiele genau wie Warrock die auch auf Linux gehen?
Linux (Debian) als Linux-Server?
05/13/2011 - Unix/Linux - 2 Replies
Hi! Bevor ihr fragt: Ich habe in Google gesucht... So ok, jetzt aber zu meiner Frage: Ich weis das man den Apache auf Debian(Linux) per Kommandozentrale installieren kann. So da dacht ich mir: Warum mach ich nicht einen Computer der IMMER läuft und mach den zusätzlich als Server. Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich will fragen ob man mit dem Apachen eine Website laufen lassen kann, wie das ist mit Php und mysql (also ob und wie man das installieren kann), und welches dann der...
Metin2 auf Linux wer sich gut mit Linux auskennt sollte draufklicken^^
03/19/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Ich benützte zur zeit Linux da ich gehört habe dass Mann mit paar Programme zb. wine Windows spiele auf Linux spielen kann. Aber bei metin2 wenn ich das mit Wine starte tritt ein fehler auf weil Linux nicht unbekanntes downloadet. Habs mit Bypass versucht auf mein Windows7 ging es super mit bypass aber auf linux tritt Hackschield auf und lässt es nicht durch. so nun hab ich sehr lange gesucht und wollte wissen wie das gehen soll ich habe bei Metin2wiki die erklärung gefunden da ich...
Wie WINE auf Linux installieren ? & Wie .zip auf Linux entpacken?
02/02/2011 - Unix/Linux - 2 Replies
Hallo erstmal habe mir vor 2 Tagen einen vserver angelegt worauf Linux installiert ist. Meine Sachlage ist jetzt,dass ich gerne speile drauf starten will,doch dann habe ich vom support erfahren,dass das nicht so leicht auf Linux geht,ich müsste erstmal WINE drauf installieren.So habe ich mich in google auf die Suche gemacht und erstemale die neueste version von WINE heruntergeladen und auf den linux vserver hochgeladen.Dann habe ich noch durch den support erfahren,dass ich durch die...



All times are GMT +2. The time now is 07:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.