Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3.3.5 Trinity Vendor Pack

Discussion on 3.3.5 Trinity Vendor Pack within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Elfanto's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 284
Received Thanks: 17
3.3.5 Trinity Vendor Pack

Heyho wie es schon in der Überschrift steht suche ich einen Trinity 3.3.5 Npc Vendoren Pack wo ich verschiedene Sachen kaufen kann und ich sie in die Datenbank mit Navicat rein tuhen kann..... Sie sollten aber auch 100% klappen ;D
Elfanto is offline  
Old 03/21/2013, 16:06   #2
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Suchfunktion nutzen! - Hier gibt es dutzende fertige Vendoren-SQL''s!
InzaneEU is offline  
Old 03/21/2013, 18:17   #3
 
Elfanto's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 284
Received Thanks: 17
wo denn wo find ich die?
Elfanto is offline  
Old 03/22/2013, 00:17   #4
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Die hier scheinen gut zu sein:

EDIT: Sehe gerade der Link wurde zensiert! - Google einfach mal nach "Trinity 3.3.5a Vendor" da bekommst du 100te aufgelistet.
InzaneEU is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2x Steam Account (CSS PACK | HL PACK | CS PACK)
01/26/2012 - Steam Trading - 5 Replies
Hi, Verkaufe 2 Steam Accounts ;) 1. Bestehend aus dem Packs: - Counter Strike Source - Half Life 2.
Trinity Core Vendor NPC's und Teleporter für 3.3.3a!
06/01/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Leute, hab mir die Zeit genommen und einige NPC's erstellt für Trinity Core. Inhalt: T 1-7 Vendor Glyphenvendoren Reagenzienvendoren Teleporter
Vendor
02/06/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo Liebes Community, ich habe ein großes problem, diesesmal schaffe ich es wohl nicht ohne eure hilfe und zwar habe ich ein 3.2.2 PvP server und möchte gerne das man S6 kaufen kann aber nicht durch marken oder gold sondern mit Ehre z.b. das ein teil von S6 30000 Ehre kostet oder halt Arena Punkte nur ich weiß leider nicht wie ich das einstellen kann
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß
Anyway to: NPC -> Vendor?
04/07/2008 - Conquer Online 2 - 3 Replies
Anyway to change a NPC to become a Vendor, by changing client files? My guess is no, but, i'm not a coder/programmer so dont know. This would be on private server, so no worries about being caught. Thanks.



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.