Please verify you are human

WoW will sich beim einloggen weiterpatchen
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on WoW will sich beim einloggen weiterpatchen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16

Hallo :-)

Aaalso...

Ich bin gerade auf Patch 3.0.9, und habe mir einen Privatserver erstellt, auf die WoW.exe geklickt, und mich eingeloggt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass sich WoW weiterpatchen möchte.
Wie verhindere ich das?

GLG, TST33.
TST33 is offline  
Old 05/14/2009, 15:40   #2

Received Thanks: 1,582
Realmlist ändern?

Nimm das "set patchlist blablabla" aus der realmlist.wtf und probier es nochmal...
Rawsteeey is offline  
Old 05/14/2009, 15:51   #3

Received Thanks: 16
Die Realmlist war nur falsch.

"Nimm das "set patchlist blablabla" aus der realmlist.wtf und probier es nochmal..." hab ich probiert, bringt sich aber nix.
TST33 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Keiner kann sich einloggen?
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Hab mir eben server erstellt alles richtig eingegeben usw. ports und so aber ein anderer kann sich da nich einloggen es kommt nur zu 5 Operation timed out´s obwohl es 6 geben muss sagt er :D kann wer helfen
Niemand kann sich einloggen usw.
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Also^^ Vorher ging alles an meinem Server man konnte schreiben usw alles machen. Und jezz können sich nichtmal andere auf meinem server einloggen Wieso? Hab portmap und alles an aber es geht nichts mehr, Muss ich server neu machen oder..?
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Navicat will sich nicht einloggen
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Sers Leute Hatte dieses Problem schon einmal jetzt ist es iweder aufgetreten Ich ahbe alles neu gemahct (server hatte immer automatisch .-start und .- befehl gegebn). Navicat will sich nicht einloggen seit dem ich alles neu gemacht 2003 Can't Connect to mysql ....... Weiss eienr warum das wieder nicht geht. Habe auch Portmaps neu runtergeladen. Und neue verbindung erstellt mit Navicat
[HOW TO]SIch am schnellsten einloggen
11/25/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Hallo, wollt mal ein How To machen wo ich euch erklären werde wie ihr euch am schnellsten einloggt.Das How To ist zwar nicht so lang aber kann trotzdem hilfreich sein. Kennt ihr das auch immer?ihr müsst immer CH wechseln um sofort an einem VMS etc. zu kommen?das ist vorbei. Was ihr machen müsst.... 1.BigMacroTool herunterladen.Das Programm ist nicht von mir. bekommen könnt ihr das unter http://PN an mich.de 2.Wenn ihr BigmacroTool heruntergeladen habt und das Programm geöfnet habt...

All times are GMT +1. The time now is 05:24.