Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 22:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TUT German] Alles über NPCs

Discussion on [TUT German] Alles über NPCs within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 06/25/2023, 18:28   #16
 
Mikrole's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 485
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by FulVius882 View Post
Hey , Ne frage.
Erstmal klappt alles wunderbar, einzige sache die ich nicht verstehe ist - Creature Template - Lootid , Könntest du das vllt nochmal näher erklaren ? =)
Ansonnsten super Tut =)
Lootid in creature_template ist die Zahl welche du bei creature_loot_template hast.
Keine lootID = mob gibt kein loot
Mikrole is offline  
Reply

Tags
npc, trinitycore, tutorial, vendor


Similar Threads Similar Threads
OpenWorldCraft.de | 64+ Slots | GERMAN | iconomy | MultiWorld | Survival | NPCS | HP
06/05/2012 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Schonmal vorab, backlink ist unten links auf der Homepage ! http://openworldcraft.de/include/designs/owc/img/ logo.jpg http://openworldcraft.de/sig/sig_.png Hey Leute, Heute würde ich euch gerne den OpenWorldCraft Server Vorstellen. Ihr werdet sicher denken "Nicht noch ein iConomy server bla bla" aber bitte nehmt euch die Zeit und lest euch diesen Thread genau durch und ihr werdet feststellen, dass es sowas bisher noch nie gab. Bei unserem Server haben wir uns nämlich den Gedanken...
XCraft | German 24/7 Survival / Iconomy / NPCS
04/23/2012 - Minecraft Server Advertising - 33 Replies
Crafwerk IP : 46.4.99.102 TS : ts.xcraft.de Homepage : xcraft.de Die Server-Regeln Die Serverregeln
Wo findet man den Gelblichen Pfeil über den Npcs`?
02/19/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Wie die überschrift schon sagt wo findet man den Gelblichen Pfeil wenn man eine Quest bei dem Npc hat. Wo kann man den ändern?
NPCs über ein Programm einstellen
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, Suche ein Programm mit dem ich NPCs einstellen kann das nicht so kompliziert ist ich mein ich könnte es schon auch mit Navicat aber dauert mir etwas zu lang sorry das ich extra für sowas ein Thread öffne :S Also wenn jemand so ein Programm kennt Pls Postet unten den Link :) MFG Dargstar
Wenn ich NPCs ändere alles weg??
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe comm:mofo: Ich habe probleme mit den NPCs auf meinem server oO Immer wenn ich bei Navicat in der shop_item datei die Items ändere also die Gm nummer des items ändere (statt kp bsp 1000zu 2000) und wenn ich dann alles speichern tue und reboot mache haben die NPCs keine Items mehr:rtfm: Könnt ihr mir bitte helfen :( oder eure shop_item datei mir schicken oder uploaden aber verändert. :handsdown: Plsssssssssssssssssssssssssssss



All times are GMT +2. The time now is 22:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.