Ich habe den Jdownloader Instaliert und den Link Kopiert und eingefügt und der Scannt dan 2-3 Sekunden und dan geht der Scan weg, kein Download beginnt... Nichts. Was soll ich machen?
Ich habe den Jdownloader Instaliert und den Link Kopiert und eingefügt und der Scannt dan 2-3 Sekunden und dan geht der Scan weg, kein Download beginnt... Nichts. Was soll ich machen?
Sobald du den Download Link dort eingefügt hast, musst du oben auf Play drücken. Befolge bitte auch alle Anweisungen der ersten Seite.
Quote:
Originally Posted by Tuui
also die 141mb die da sind ist der ganze download?
und dann einfach die need_to_434 dateien einfügen und starten?
Es sind erstmal 62MB(entpackt 22 GB-> frag mich nicht wie die das geschafft haben) und dann die need_to_434 dateien.
ich habe mir nun den ersten und den dritten gedownloadet bei 3.3.5 bei beiden kommt die Nachricht sobald ich die wow.exe starten möchte: wow.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. Woran kann das liegen? Ich habe Burning Crusade auch installiert, da gibt es keine Probleme...
ich habe mir nun den ersten und den dritten gedownloadet bei 3.3.5 bei beiden kommt die Nachricht sobald ich die wow.exe starten möchte: wow.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. Woran kann das liegen? Ich habe Burning Crusade auch installiert, da gibt es keine Probleme...
Antiviren System ? Wie groß ist dein Client ^^ ? Brauche mehr Infos
Du hast mir nicht nur wenig sondern HEFTIIIG weiter geholfen, glaub mir, ich habe fast 3 Tage nach 4.3.4 Cataclysm gesucht aber keinen gescheiten Download gefunden habe viele Forums durchsucht und bin auf Elitepvpers gestossen und habe diesen Thread hier gefunden! Big Thanks von mir!
Du hast mir nicht nur wenig sondern HEFTIIIG weiter geholfen, glaub mir, ich habe fast 3 Tage nach 4.3.4 Cataclysm gesucht aber keinen gescheiten Download gefunden habe viele Forums durchsucht und bin auf Elitepvpers gestossen und habe diesen Thread hier gefunden! Big Thanks von mir!
hab den client runtergeladen (434)
hab die need sachen reingezogen und wow geöffnet dann patcht er bei mir irgendwas über den launcher und dann will er battlenet starten und da ein update laden..
was muss ich öffnen / was mach ich falsch ^^
€: in welche data muss ich die server realmlist ändern? de gb us?
€2: ok habs herrausgefunddn^^