Wenn du meinem scheiß Virus in meinem Körper sagen könntest das er verschwindet, dann würde das auch gehen ;3 aber ich kann ja kaum 20 Min vor dem Rechner sitzen ohne dabei gleich den Boden zu küssen.. Mir geht´s derzeit echt scheiße .. mein Root-Anbieter hat aus Sicherheit´s Gründen das Pw geändert (Normal Monatlich) dies wieder rum muss ich (habe ich so veranlasst[Sicherheit])per Kunden Hotline erhalten.
Da es mir aber derzeit so scheiße geht,muss ich dort anrufen, danach ist folgendes Online: ab morgen Download: 3.3.5 und 4.3.4 wieder online .. Rest folgt sobald gesund .. ES TUT MIR LEID WENN MEIN KÖRPER NICHT WILL.
Woher bekommt man das Passwort für das entpacken von 3.3.5a?
Bitte ein moment Geduld ..
PW wurden removt, sobald irgendwo noch was drin sein sollte mit PW bescheid sagen, werde das Pw dann raus geben und den Downloadlink für 12 H removen umd das Pw zu entfernen...
Für alle die da ein Pw drine hatten versucht:igdadasgdi39ahc3fztasca3fda
404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.
Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung.
Ich habe mit dem Jdownloader die Datei geladen bei 5,1 GB meldet dieser Offline was mache ich nun falsch ?
404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.
Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung.
Ich habe mit dem Jdownloader die Datei geladen bei 5,1 GB meldet dieser Offline was mache ich nun falsch ?
Gruß
Ich glaube du hast genau da geladen wo ich den Download ausgewechselt habe.. Das tut mir leid, habe nun den richtigen Link drin und es sollte wieder funktionieren ^^