ich stehe vor einem kleinen Anfängerproblem. Ich würde gern die Angriffsstärke und Lebenspunkte einiger Mobs (z.B. Ragnaros im Molton Core) reduzieren. Muss ich das, falls das möglich ist über die Core oder die Datenbank machen? Und wo finde ich die Einträge dafür?
Benutzt du Trinity? Wenn ja ist dies über die Datenbank möglich.
Um diese Einträge bei Trinity zu ändern musst du in die creature_template und dort kannst du die Einträge umändern.
Ja, das geht auf jeden Fall in die richtige Richtung, allerdings geht das ganze nur bis entry 1479 und Ragnaros fällt meine ich auf 11502, oder sind die Bosse unter einem anderen Eintrag abgespeichert?
NPCS? 05/20/2012 - Rappelz Private Server - 1 Replies Hey dudes, i ´ve my own p server and my question is : how can i put items like wings, items and stamina into an npc, who sell them? Is there any command or what should i do?
ThX
NPCs 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo com....
Ich möchte in meinem P-server Waffenhändler und RüssiHändler leer haben
weiß einer wie das geht ?
lg FloRiian77
Npcs 01/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi
Ich suche einen , der auf meinem Server die npcs einstellen kann.
Der jenige bekommt auch einen GM account und ein thx
NPCs 10/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies 1. Habs gerade hinbekommen, Sachen von den NPCs zu entfernen und anderes Zeug hineinzufügen in der DB. Jedoch will ich jez nen eigenen NPC erstellen und eigene Sachen einfügen. Wie Geht das ? Und wie kann ich dann noch Preise verändern ? Und bestimmen, wo dieser NPC sein soll ?
2. Wenn ich auf meinem Eigenen Sever ins OT oder einfach inne andere Map geh, dann laggts sehr . Wieso is das so ? In Map1 is es wie in DE -> 0 Laggs.
Freu mich auf Antworten >.< Gibtn Thx :D
add new NPCs 08/06/2009 - CO2 Private Server - 0 Replies could any1 tell me how i can add new npcs into the npc table in mysql?