Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Probleme

Discussion on Server Probleme within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Server Probleme

Moin Jungs,

habe schon seit ein paar Tagen Probleme mit dem Erstellen eines Servers.
Ich selber habe keine Ahnung von dem ganzen WoW Zeugs, aber ein Freund hat mich gefragt, ob ich Ihm einen Server erstelle. Dachte mir, so als gemeinsames Projekt ja vllt. ganz lustig?!

Back to Topic. Ich fing an mit TrinityCore, da er mir dies empfahl.
Was geschah? Ich verlinke Euch einfach zum Thread im Offiziellen TrinityCore-Forum wo der Support ausgezeichnet schnell reagiert hat : .

Ich sprach mit Ihm und er empfahl mit dann Mangos. Ich habe mich natürlich wieder dran gesetzt, ein gutes Tutorial gesucht usw. und musste feststellen, dass es auch hier wieder Probleme gibt. Es existieren keine .conf files und ich finde sie auch sonst nirgends.

Meine hoffnung ist eig. TrinityCore ans laufen zu bekommen. Wenn also jemand ein paar Ideen hat, gerne her damit.

Version: 3.3.5a.

Server: Debian 6 Squeeze x64.

Cheers
x3n.in is offline  
Old 12/02/2012, 15:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 296
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by German.Service View Post
Bitte beschreib dein Problem genauer..
1. Generell empfehle ich dir auf Patch 3.3.5a Trinity Core da dieser Core ein besseren Entwicklungsstand hat.
2. Hast du jetzt schon den Compile bei Mangos durchgeführt bzw. es versucht?
1. Er will doch auf Trinity 3.3.5a - Da brauchst du Ihm nicht noch den Tipp zugeben...
2. ... erklärt sich dann wohl von selbst.
querboi is offline  
Old 12/02/2012, 17:30   #3
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by x3n.in View Post
Moin Jungs,

habe schon seit ein paar Tagen Probleme mit dem Erstellen eines Servers.
Ich selber habe keine Ahnung von dem ganzen WoW Zeugs, aber ein Freund hat mich gefragt, ob ich Ihm einen Server erstelle. Dachte mir, so als gemeinsames Projekt ja vllt. ganz lustig?!

Back to Topic. Ich fing an mit TrinityCore, da er mir dies empfahl.
Was geschah? Ich verlinke Euch einfach zum Thread im Offiziellen TrinityCore-Forum wo der Support ausgezeichnet schnell reagiert hat : .

Ich sprach mit Ihm und er empfahl mit dann Mangos. Ich habe mich natürlich wieder dran gesetzt, ein gutes Tutorial gesucht usw. und musste feststellen, dass es auch hier wieder Probleme gibt. Es existieren keine .conf files und ich finde sie auch sonst nirgends.

Meine hoffnung ist eig. TrinityCore ans laufen zu bekommen. Wenn also jemand ein paar Ideen hat, gerne her damit.

Version: 3.3.5a.

Server: Debian 6 Squeeze x64.

Cheers
Ihm fehlen die Conf Files darum geht es glaube ich.
Ich selber besitze keine Ahnung davon vllt wird ja nun das Problem klarer.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 12/02/2012, 21:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Das erste Problem war TrinityCore. Das konnte ich nicht compilen, der Error war verlinkt.

Das zweite war, dass mir nach dem compilen von Mangos die conf Dateien inexistent sind.

Da ich TrinityCore bevorzugen würde, suche ich in erster Linie nach eine Lösung dafür. Wenn jemand beim zweiten helfen kann, auch gut.

MfG
x3n.in is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.