Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 20:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trinity 4.3.4... wie stabil?

Discussion on Trinity 4.3.4... wie stabil? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

__#xuNsh1ne's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Trinity 4.3.4... wie stabil?

Hey,

Ich habe noch nicht viel zu diesem Thema gefunden...

Wie stabil läuft TrinityCore 4.3.4?

Sind die neuen Encounter schon alle gescriptet?
Was ist noch alles verbuggt?
Gibts da irgendeine Liste?

Lohnt sich die "Anschaffung" schon oder sollte man noch warten?

Könnte jemand bitte einen (kompletten) WoW-Ordner hochladen bzw. mir den Link zu einem geben?
__#xuNsh1ne is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2012, 00:20   #2

Received Thanks: 45
... Weis ich leider nicht, aber post hunting schadet nicht. Bein spaß. Will vlt noch ma n Pserver aufmachen, wo hast du die Core her?
FammouzZz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2012, 08:56   #3

__#xuNsh1ne's Avatar

Received Thanks: 68
__#xuNsh1ne is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2012, 14:13   #4

TiehJay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Dodgecharger View Post
Was ist noch alles verbuggt?
Gibts da irgendeine Liste?
Ich denke mal, beim kann man schauen, was da noch alles verbuggt ist ... Also alles, was bisher gefunden wurde an Bugs.
TiehJay is offline  
Old 11/26/2012, 14:17   #5

Ravenstorm's Avatar

The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,206
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> WoW Private Server

#moved
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2012, 15:09   #6

Es kommt ja aber auch noch drauf an was man damit machen will. Instant PvP PvE Fun blizz
FammouzZz is offline  
Old 11/27/2012, 21:49   #7

Received Thanks: 0
Also man kann aktuell nur vom Gebrauch für "Produktivzwecke" abraten,
da sehr viel nicht funktioniert.
Da bist du aktuell mit einer Skyfire Core auf 4.06 am besten dran.

Aktuell existieren für Cataclysm fast keine Scripts für Bosse, deshalb wird es auch noch eine sehr lange Zeit dauern bis alles gescripted ist.
Legora is offline  
Old 11/28/2012, 00:53   #8

... Es wird genauso sein wie ^ steht.
Abwarte, oder Trial.
FammouzZz is offline  
Old 11/28/2012, 01:05   #9

Alouri's Avatar

Received Thanks: 33
Hallo, würde dir auch aufjedenfall von der Core abraten, da es wirklich noch unzählig viele Bugs gibt.

Lg
Alouri is offline  
Old 11/28/2012, 07:34   #10

Ravenstorm's Avatar

Quote:
Originally Posted by DE-Goldservice View Post
Hallo, würde dir auch aufjedenfall von der Core abraten, da es wirklich noch unzählig viele Bugs gibt.

Lg
Dann wäre es doch gerade die Zeit diese zu holen und so viele Bugs wie möglich zu fixxen und diese dann zu benutzen oder releasen.
Ravenstorm is offline  
Old 11/28/2012, 22:29   #11

Kent_Brockman's Avatar

Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Dann wäre es doch gerade die Zeit diese zu holen und so viele Bugs wie möglich zu fixxen und diese dann zu benutzen oder releasen.
Das stimmt in der Tat, aber es möchte hier kaum jemand Bugs fixen.
Lieber wäre es wenn die Core zu 100% läuft und nichts mehr gemacht werden muss außer einen Knopf zu drücken.

Aber btt. die Core selbst ist aktuell nicht für den Alltag zu empfehlen, wenn man keinen Plan von C++ hat und die DB ist "etwas" daneben.
Wenn man ein wenig Ahnung hat, kann man mit der Core schon testweise seinen Spaß haben.
Als Grundlage für nen Redesign ist sie dennoch zu gebrauchen, weil hier alles da ist, was man dazu benötigt.
Kent_Brockman is offline  
Old 11/29/2012, 10:20   #12

Ravenstorm's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kent_Brockman View Post
Das stimmt in der Tat, aber es möchte hier kaum jemand Bugs fixen.
Lieber wäre es wenn die Core zu 100% läuft und nichts mehr gemacht werden muss außer einen Knopf zu drücken.

Aber btt. die Core selbst ist aktuell nicht für den Alltag zu empfehlen, wenn man keinen Plan von C++ hat und die DB ist "etwas" daneben.
Wenn man ein wenig Ahnung hat, kann man mit der Core schon testweise seinen Spaß haben.
Als Grundlage für nen Redesign ist sie dennoch zu gebrauchen, weil hier alles da ist, was man dazu benötigt.
Genau das meinte ich ja damit, wenn sie sich mal jemand schnappen würde und versuchen würde so viel Bugs wie möglich zu fixxen wären viele dankbar, man muss das ja nicht alleine machen.

Mir mangelt es leider an Zeit dies zu übernehmen.
Ravenstorm is offline  
Old 11/29/2012, 20:20   #13

Kent_Brockman's Avatar

Received Thanks: 202
Ich habe von der Ingame-Materie soviel Ahnung wie nen Holzfäller von Kleintierhaltung.
Weswegen ich persönlich für solche Spiele wegfalle.

Ich kann nur solche einfachen Sachen wie die Master-Slave-Systeme schreiben, das erfordert kein großes Wissen sondern einfache Simulation im Kopf und umsetzen in C++...
...also nichts besonderes.

Ferner ist das Problem gegeben, das einige Betreiber Pserver als lukrative Einnahmequelle sehen und klar bei genug Spielern geht das Konzept auch auf.
Leider geht das auf Kosten derjenigen, die sich Freiwillig hinstellen und den Sourcecode schreiben, denn von diesen Servern kommt oft kein Feedback zu den Entwicklern zurück oder hat bis heute jemand mal die Sourcen für das Archäologie-System von Molten in den Fingern gehalten?

Ich finde es von Tc bemerkenswert, das sie sich von solchen Dingen dennoch nicht abhalten lassen ihr Ding durchzuziehen.
Viele Programmierer gehen aber immer mehr zu closed Source über, was ein logischer Schritt war.
Denn der Markt ist übersättigt, es schießen zwar Server wie Pilze aus dem Boden, aber Leute die sich wirklich mit der Materie befassen wollen werden immer weniger.

Da würde ich ja fast schon von einem Fachkräftemangel reden

Ein Ausweg wäre, das sich die Jungs bevor sie anfangen einen Server aufzusetzen erstmal die Basics der Core lernen und nicht denken: "Die machen das schon."
Auch nett wäre es, wenn man sich einen Fork von TC baut, diesen bei Github anlegt und dann TC mit guten pullrequests versorgt.
Jedoch, ohne Programmierer keine Requests...

EDIT: Man hat auch die Möglichkeit sich in einem Verbund zusammenzusetzen und gemeinsam die Core bearbeiten und am Ende die guten Sachen per Pull an TC weiter geben.
So haben alle was davon...

Jedoch arbeiten wir (Mein Team und ich) aus sehr guten Grund im closed.
Ich bin nicht gewillt Serverriesen wie Molten eine Steilvorlage für nen Cluster in die Finger zu drücken.
3-4k Spieler pro Realm ist für die Jungs genug, 10k würden die mit dem Cluster pro Master locker schaffen und schaltet man diese Master parallel dann dürfte X die Spielergrenze sein.
X ist hier die max. Leistung vom Netzwerk...

Mir ist auch nicht entgangen das die Jungs selbst an so einem Cluster arbeiten, bin aber mal gespannt wie sie das dann gelöst haben und ob wir was von Quellcode sehen werden...
Kent_Brockman is offline  
Reply

Tags
3.4.3 trinity, core, trinity, world of warcraft, wow