Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutscher Blizzlike rates cataclysm Server?

Discussion on Deutscher Blizzlike rates cataclysm Server? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Deutscher Blizzlike rates cataclysm Server?

Heyho epvp hätte mal ne Frage.

KAnn mir hier einer eventuell nen WoW P-Server empfehlen? der sollte auf Cataclysm stand sein und x1 Raten haben.

Gibts da irgendwas?
.Hiяo is offline  
Old 11/07/2012, 23:53   #2
 
Flauwyfist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 99
Received Thanks: 14


Den zum Beispiel. ^^
Flauwyfist is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche WoW Cataclysm Blizzlike-Server!!!
10/12/2012 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo alle zusammen ;) ich weiß dass es schon genug von diesen Themas gibt !! würde mich über eine Antwort trotzdem freuen :) Suche einen guten WoW Cataclysm Blizzlike-Server mit Updates und allem drum und dran !! hoffe ihr könnt mir weiter helfen. MFG
Bester Deutscher Blizzlike P-Server ?
03/01/2012 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey, ich bin im moment auf der suche nach einem ich nenns mal Gut besuchtem blizzlike wenig bugs/lags Sehr große comunity aber leute die anfängern gerne helfen und nicht solche egospacken die sich wie kings fühlen weil sie mehr ahnung haben hätte da jemand eventuelle vorschläge für mich Rising gods und stormblade mal ausen vor gelassen
Cataclysm 4.0.6 blizzlike server
11/12/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hello! :) Looking at the patch 4.0.6 server with blizzlike rates. I played on: iCe Online Cataclysm but unfortunately this server is not responding to me. I would also like to have a server, the approximate amount of players to iCe Online WoW Cataclysm server. If someone knows, please write. :) Thanks! ^ ^
Cataclysm Blizzlike-Server #9999
08/09/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey EPVPER, ich schätze mal meine Frage wurde in der, oder ähnlicher Form bereits tausendfach gestellt. Leider kann ich auf meine Frage aber keine Antwort suchen, hab schon diverse Foren durchforscht und auch bei Google nicht wirklich was gefunden. Ich habe vor einen Blizzlike Server, der so weit wie möglich vorrangeschritten ist zu hosten. Den Server brauche im Grunde nur ich. Ich habe nämlich vor auf dem Server ein BG zu betreten und da dann ungestört ein Profil für bots machen zu...



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.