Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SAMMELTHREAD] Suche Mitarbeiter/Projekt

Discussion on [SAMMELTHREAD] Suche Mitarbeiter/Projekt within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Exclamation [SAMMELTHREAD] Suche Mitarbeiter/Projekt

Hallo e*pvp,

da es keinen Thread mehr für die Mitarbeiter-/Projekt-Suche gibt, eröffne ich mal einen.
Sollte der Allgemeinheit dienen.
querboi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche ein Mitarbeiter, für ein riesen Projekt!
01/17/2012 - General Coding - 6 Replies
Hallo E*pvp, suche einen Mitarbeiter für ein riesen Project wo man Coden muss etc. Ich selbst hab schon viele Projecte auf die Beine gebracht das soll aber einer meiner größten werden. Der Mitarbeiter soll eine komplette Seite Coden können und ahnung vom Internet haben, wie man Geld verdient etc. Und selbst schonmal Erfahrung gemacht haben. Wir wird die Seite Geld verdienen? Google Ads, Paysafecard.. Und andere anbieter.. Wer interesse hatt, denn erkläre ich mehreres.
Suche Mitarbeiter für ein Projekt.
08/28/2011 - Main - 10 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community , ich möchte euch allen mal was Fragen. Unzwar möchte ich ein sogenanntes Network eröffnen mit vielen Gameservern. Da ich das nicht alleine schaffen werde ,brauche ich trusted Mitarbeiter. Daher frage ich einmal hier auf Elitepvpers nach ,ob wer Lust hätte dazu. Ich möchte heute auch noch einen Minecraft Server kaufen und eröffnen. Am meisten sind Leute gesucht die sich mit verschiedenen Servern auskennen: Minecraft,Counter Strike,Metin2 und was es noch...

All times are GMT +1. The time now is 12:55.