Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Stelle als Dev

Discussion on Suche Stelle als Dev within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

Marvin.m's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Suche Stelle als Dev

Schön guten Tag,
mein Name ist Marvin und ich bin 16 Jahre alt.
Zur Zeit suche ich eine Stelle als Developer bei einem WoW Projekt.

Nun was kann ich eigendlich?
Ich kann SQL, HTML und PHP sehr gut. C++, C# und Java mässig bzw noch am lernen.
Neben denn Programmier Erfahrungen habe ich noch sehr gute Erfahrunen mit:
Linux(debian) Server & Windows Servern und denn Umgang mit TrinityCore.

Wann bin ich Online?
Unter der Woche bin ich immer ab 18 Uhr online. Sa/So ist immer unterschiedlich.

Was erwarte ich?
Ich erwarte vom Server das er eine kleine aber doch aktive Spieler Anzahl hat. Darunter verstehe ich etwa 20-40 Spieler.

Wie erreicht man mich?
Email: marvin(at)maetzler(dot)com
PN

Gruss Marvin
Marvin.m is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche stelle als GM
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend Community, Da ich nun meine Letzte Prüfung und Tests und Schularbeit beendet habe hätte ich jetzt wieder zeit zum Zocken. Und da ich lust hätte jemanden mit seinem P Server zu unterstützen würde ich gerne fragen ob nicht jemand Verstärkung für sein Team braucht ! Es ist egal ob Hamachi oder Root ich helfe immer gern Also ich bin 17 Jahre alt gehe in eine Hohe Technische Lehr Anstalt dort lerne ich zur Zeit wie man richtig Programmiert Ich kenne mich auch gut mit der...
Suche Stelle als GM
09/18/2009 - WoW Private Server - 9 Replies
Ich suche eine Stelle als GM auf einem P-Server mit Low-Rate (1x-15x) und v2.3.3 . Zu mir: Alter: 13 WoW-Kenntnisse: Spiele seit einem Jahr WoW und kenn mich mit eig allem aus außer Scherbenwelt. Wunsch: ich würde einfach gerne den Spielern helfen können und beim Server helfen. Spielzeiten: Wochenende/Ferien ICQ: 413-616-106
Suche stelle als <GM>!!!!
10/13/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
GM Bewerbung : Name :L. Vorname :Jens Alter :16 aktueller Charaktername :// GM Wunschname :Surox Wunschserver:Ich bevorzuge keinen server.

All times are GMT +1. The time now is 21:29.