[Tausche] Blizz Acc vs. PServer Acc 09/06/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Habe den Beitrag mal komplett editiert. Meinen Account gibt es mit saemtlichen Daten bis auf Classic Key, nicht mehr auffindbar. Kopie Perso, 70 PVP Schurke teil Epic, 19 Realmpoolbekannter PVP Twink ca 65k PVP kills, Krieger etwas ueber 60, haufen kleinerer Twinks. Ich suche jemanden der mir einen Magier auf TrueWoW 1.12.1 von 1-50 Levelt Server XP Rate=1, bei interesse melden. PS: je nach zufriedenheit und schnelligkeit lege ich 1-3 Monatsabos drauf.
Blizz like Emu 04/21/2007 - WoW Private Server - 0 Replies Huhu,
Es gibt ja wieder Vid. von T6 etc. auf Privat-Servern. Ich nehme einfach mal an das dies Mangos-Server sind. Könnt mir jemand links zu den benötigten "Sachen" für den neusten Server geben?
EU Blizz server/24 std. auf 60 01/11/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 46 Replies als ich ein bischen nach speedhack kuckte bei google fand ich das
> Video < :eek:
und hier > Die HP <
habs noch nicht bestelt ich krümel und warte mal drauf was ihr dazu sagt ;-P
WOW EU Blizz server/24 std. auf 60 01/11/2007 - General Gaming Discussion - 3 Replies als ich ein bischen nach speedhack kuckte bei google fand ich das
> Video < :eek:
und hier > Die HP <
habs noch nicht bestelt ich krümel und warte mal drauf was ihr dazu sagt ;-P