Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



p server funkt nicht

Discussion on p server funkt nicht within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 24
Received Thanks: 1
p server funkt nicht

hey leute

ich habe wow 4.0.6a und weiß nicht wie ich auf den molten wow server kommen soll habe realmlist geändert aber wenn ich wow starte komme ich nur auf den normalen blizzard server versoin 4.0.6a

was muss ich machen ??

danke im voraus .
num3er is offline  
Old 09/23/2012, 04:02   #2
 
Flauwyfist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 99
Received Thanks: 14
hast du mal daran gedacht dich nicht mit deiner email-adresse einzuloggen sondern mit deinem accountnamen?
Flauwyfist is offline  
Old 09/23/2012, 10:43   #3
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Flauwyfist View Post
hast du mal daran gedacht dich nicht mit deiner email-adresse einzuloggen sondern mit deinem accountnamen?
Wenn man keine richtige Antwort hat, dann sollte man auch nicht versuchen eine zu geben
Es ergibt doch überhaupt keinen Sinn dass der Client nur mit E-Mail Adressen zu den Blizzard Servern verbindet und ansonsten der Realmlist.wtf folgt...

Kannst du uns alle Einträge der Realmlist.wtf hier rein kopieren, bist du dir sicher dass du die richtige geändert hast und hast du schonmal probiert diese auf schreibgeschützt zu stellen?
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 17:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 24
Received Thanks: 1
set realmlist logon.molten-wow.com ist die realmlist für molten

habe wow bei blizzard runtergeladen und auf 5.0.5 gepatcht danach downgrade via maelstrom-wow jetzt auf 4.1.0 und wenn ich die wow exe starte kommt error was soll ich tun ??

habe den schrott jetzt deinstalliert.
hat wer ne anleitung für mich die sicher funktioniert ??

Hoffe ihr könnt mir helfen
num3er is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server Joinen funkt nicht mehr !!!
09/09/2012 - Minecraft - 4 Replies
Ja wie der Titel sagt funkt es einfach nicht wenn ich auf einem Premium Server joinen will, ich habe Premium kann damit komischerweise aber nur auf Cr.ac.ked servern joinen. Hier mal ein Screen: http://i.epvpimg.com/5p0xb.jpg Ich hab ein paar sachen durchgestrichen, weil damit niemand auf die Idee kommt zu hacken ;) Dass Doofe ist dazu dass auf dem Bild alles zusammengepresst ist. So ich wart dann jetzt mal auf ein paar antworten.
nach reboot funkt server nicht!!?????
08/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HAllo leute habe nen server eröffnet nunja ich wollte die gm recht einstellen das was ich auch getahn hab habe ich den server rebootet um es zu akktivieren nachdem ichs taht wollte ich den server starten und aufeinmal steht da server könnt ihr mich die lösung des problems geben in google finde ichs leider nicht wäre nett würde auch nen thx geben danke im vorraus:handsdown:
777lastchaos.vn Seite funkt nicht und lastchaos 777 launcher funkt auch nicht
12/25/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich hatte heute einen Laden in lc777 eröffnet und auf einmal kam ein DC. Ich wollte mich noch mal einloggen, aber dann steht da: Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Nun öffne ich den LastChaos Launcher und dann kommt die folgende Meldung: Update Failure. Wenn ich auf die Homepage www.777lastchaos.vn klicke steht da: Not Found- HTTP Error 404. The requested resource is not found. Kann mir jemand weiterhelfen?
Char Server Port ändern funkt nicht
10/07/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ich hab mir gedacht. Machste einfach folgendes als Script. Den Server killen Char Server Port ändern Server neu starten Server killen und neu starten ist nicht das Problem. Das Problem ist wenn ich beim Char Server den Port ändere kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich komm soweit wie normal die Char auswahl ist und dann gehts nimmer weiter. Den Port vom Worldserver kann ich beliebig ändern was mir wenig bringt.



All times are GMT +2. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.