Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gamemaster und mehr!

Discussion on Suche Gamemaster und mehr! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
77nick77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 32
Received Thanks: 2
Suche Gamemaster und mehr!

Hallo Leute, ich hatte seit langer Zeit mal wieder ein Projekt geplant einen World of Warcraft Server zu erstellen auf dem update 3.3.5a. Da diese Projekt wieder gelingen soll und wir ein fähiges Team brauchen erstelle ich diesen Thread um vieleicht ein paar Leute zu finden die lust haben der Community beizutreten. Wer Lust hat solle sich bitte melden.

Ts³: hazardcraft.dyndns.org (Ts³ für Mc und WoW)
E-Mail:

WICHTIG:Bei einer Bewerbung MUSS der betreff Bewerbung sein bei einer Frage MUSS der Betreff Support sein
Mit freundlichen Grüßen Nick

Wer lust hat kann mir auch eine Privatnachricht schreiben Ts³ ist gerade off!
77nick77 is offline  
Reply

Tags
admins, bewerbung, gamemaster, suche, supporter


Similar Threads Similar Threads
Admin GameMaster MC suche
08/10/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
hallo unser server sucht user die bereit sind uns zu helfen wir suchen 2 Admins - muss mindestens 14 Jahre sein - muss Protecten können 2 GameMaster(Supporter) - muss mindestens 14 Jahre sein - muss gut bauen können - muss gut schreiben können 1 MC(MC macht Videos) - muss mindesens 14 Jahre sein
Suche Gamemaster!
08/10/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, mein Name ist Leon und ich bin für den Server "WoW for All" auf der suche nach fähigen Gamemaster. Der Server ist noch sehr frisch, das heißt, dass ihr noch viel mithelfen und verändern könnt. Es sind natürlich, wenn die Serveradmins euch gut finden und euch vertrauen, Admin posten zu vergeben. Wir sind ein Blizzlike Server, wollen aber in näherer Zukunft einen Fun Realm eröffnen. Schreibt wenn ihr interesse habt am besten einfach hier (nicht per pn) und ich werde kontakt mit...
[Suche]Web-Entwickler/GameMaster
04/18/2011 - Aion Private Server - 6 Replies
Hallöchen Elitepvpers, wir suchen Gamemaster und einen Web-Entwickler. --------------------- Gamemaster: Vorraussetzungen:
GameMaster Insel und vieles mehr!
08/12/2008 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich habe mal eine frage!ICh benutze den novo 2.4.2 1click starter! So die Fragen: Wie aknn ich mir eine eigene GM-Insel machen? Wie kann ich ihn OHNE Hamchi ins internet stellen? Wie kann ich die Normale HP verändern?Also die dabei ist! Wie kann ich mir einen Gamertreff machen!Also nur Gamertreff neben den Hauptstadten Orgrimmar/Sturmwind wo also nur so eun bissl gechillt is aber noicht T6 und so verkauft wird! MfG darkyone



All times are GMT +2. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.