Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage Welcher Server?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Frage Welcher Server?

Hey Leute,

ich habe mal eine Frage an Euch unswar geht es darum das ich mich mal entschieden habe mal World of Warcraft anzuzocken und da ich nicht sofrt Geld für das Spiel ausgeben möchte wollte ich das auf einem Privat Server ausprobieren.

Meine Frage an euch wäre wie folgt :

Welchen Server würdet ihr vorschlagen um das Game etwas kennenzulernen?

Es muss nicht unbedingt ein Low Rate Server sein (Blizzlike) kann auch ein reienr PvP Server sein .

Ich habe schon Viele Beiträge gelesen die sich gut angehört haben und da habe ich mit so den Besten rausgesucht unswar :

was haltet ihr von diesem Server ?

Und welche anderen könntet ihr mir Empfehlen ( wer mit Links Postet kriegt ein Thanks.)

Ich bedanke mich im Vorraus.

iParanormal is offline  
Old   #2

Received Thanks: 198
Kommt darauf an, welchen Patch du bevorzugst.
Bei 335 sind es klar , , , , etc die man hier getrost als gut bezeichnen kann.

Bei Cataclysm sieht das ganze etwas anders aus, denn hier ist die Landschaft etwas dünner gesäht...
International mit vielen Spielern liegt wieder vorne und dann kommen kleinere Projekte... Im deutschen Bereich kommt mir da auf anhieb in den Sinn.

Wenn du allerdings etwas exotischeres Suchst nutze einfach den Sticky hier im Forum xD

Kent_Brockman is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 38
Wow Kent Großen Dank das du Dir so viel mühe gegeben hast.

Zu dem Molten Server ibt es 2 Download links einmal Wrath und Cata Was ist das muss man die beide runterladen doer reicht eins welche unterscheide habe sie

Naja Okey hat sich gekärt

Scheise ist das man immer 30-80 Mins inder Que Sitzen muss bis man reinkommt

Kann Geclosed Werden
iParanormal is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2
Guck dir vllt. ,ist aber nur für die intressant die mit Naxx anfangen wollen !

Mfg

CursedWoW is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 4

Hat 3.3.5a & 4.0.6!
(200 Spieler auf Cata und 700 auf Wotlk)
fr4z3n is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Playerbots zählen immernoch nicht als reelle Spieler... -.-
Kent_Brockman is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 14
...einfach schlecht!

Nun... bei solchen Servern, die oben genannt wurden, braucht man für die Zukunft aber nicht mehr viel erwarten, da teilweise das Team die ganzen Updates aus github klaut und die ganzen Devs diese jetzt dicht machen. Darüber hinaus ist vieles noch fehlerhaft im Spiel und der Support ist auch nciht zufriedenstellend.
Flauwyfist is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Nun wenn du dich auf meinen ersten Post beziehst, so kann ich dir versichern das Molten selbst über Leichen gehen wird um nicht unten aufzuschlagen.
Cata und Laenalith nutzen eh keine deiner Wunderrepos, weil die Cores die bei diesen beiden Servern genutzt werden schlicht und ergreifend nicht kompatibel zu eben diesen Wunderrepos sind und ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster um zu behaupten, das selbst deine Wunderrepos gerne einiges von diesen Cores haben würden.
Leider sind deren Core private und liegen nichtmal auf einem der öffentlichen Hostern, schade.

Bei FM kann ich weniger dazu sagen, außer das sie selbst nen Private nutzen und vieles selbst bauen, sich aber auch gerne von anderen "inspirieren" lassen. Leider machen sie auch gerne Fehler, was ja scheinbar bei keine deiner WunderCores vorkommt (also schließe ich FM aus deinen Anschuldigungen aus).
Bei RG hatten wir uns damals eh nur auf TC gestürzt und dort unsere Maincontents bezogen, der Rest kam von Team (und atm. wird es fast genauso gehandhabt).

Ich gehe also davon aus, du beziehst dich auf andere Server als diese von mir genannten.
Wenn du dich allerdings wirklich auf die von mir genannten Server beziehst, muss ich einigen hier im Forum vollkommen Recht geben: "Du hast mal sowas von keine Ahnung" und solltest dir wirklich öfters mal ne Inspiration von Dieter Nuhr holen.
Kent_Brockman is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Kent_Brockman View Post
Playerbots zählen immernoch nicht als reelle Spieler... -.-
auf was hast du das bezogen? (welcher server)
fr4z3n is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Ist im allgemeinen angedacht und hat keinen Bezug auf einen bestimmten Server.
Sieh es als Vorsichtsmaßnahme um Kiddys mit ihren ProL33TXXO-Blah Servern etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen (was aber nie passieren wird).
Kent_Brockman is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Falls du Lust auf Competition hast Momentan jedoch off. Sollte gleich wieder up sein.
davids17 is offline  
Old   #12

Wie ist Trend immernoch am Werk?
Dachte er hätte es aufgegeben... -.-
Kent_Brockman is offline  
Old   #13

Joa denke ist immernoch dabei. Server laufen aber relativ stabil, von dem her. Meine Mates sind aber trotzdem off boooooored.
davids17 is offline  
Old   #14

Received Thanks: 0

Ein highrate cata server mit 3000+ leuten.sehr schnelle fixxes , wenige bugs(wirklich), transmogrifikation etc. Works etc . XD

headtricker is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »