Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Core+Datenbank

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Core+Datenbank

Hallo ich Suche eine Core und Datenbank für 3.3.5a finde hier nur so ne one click sachen aber will alles selber machen da ich diese one click dinger nicht mag.. ehrlich gesagt finde ich das andere auch einfacher als diese one click ( also wenn ich was in der datenbank machen will oder sonst was)

blody55 is offline  
Old 09/14/2012, 18:52   #2
Veteran

elite*gold: 1553
Received Thanks: 1,328
Kein Wunder. Anscheinend nicht gut genug geguckt.

Schaue in eines der beiden Unterforen, da findest du massig Tutorials.

°"Crazy"° is offline  
Reply

Tags
core, datenbank

Similar Threads
[Suche] Intel 775er Cpu dual core oder quad core
08/13/2012 - Trading - 0 Replies
Hallöle liebes Forum ! Jo wie der Titel schon sagt suche ich einen Prozessor für mein 775er Board, jo wenn es Dual Core ist sollten so ab 2,8 Ghz drinne sein und beim Quadcore ab 2,5Ghz.Außerdem soll der Prozessor voll funktionstüchtig sein und wenn möglich nicht OEM version. Würde dann mit PayPal und wenn vertraulich mit anderen Zahlungsarten zahlen.... Mfg
Datenbank Core Probleme
09/28/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, World scheißt nach 10 Sekunden wieder ab ! Syserr : SYSERR: Sep 27 16:38:20 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Sep 27 17:40:18 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default SYSERR: Sep 27 17:40:18 :: DirectQuery: AsyncSQL::DirectQuery : mysql_query error: Column 'name' in field list is ambiguous query: SELECT pid, name, date FROM monarch_candidacy a, player b where a.pid = b.id
Suche WoW Trinity Core/Mangos Core 3.3.5a oder höher für Privatserver
01/16/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, ich suche ein WoW Coren Trinity Core oder Mangos Core auf dem patch 3.3.5a oder höher der Core sollte auf Deutsch sein für einem Windows Root-Server. Die patch was ich für meinen Privat-Server gesucht habe die es so gab haben meistens nicht funktioniert oder sind dauert abgekackt oder sind auf Englisch. Ich suche einen Core der gut läuft auf einem Windows Server und deutsch ist. Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen. Kontakt: Skype : SvenSnake
Mangos 3.3.2 Core+Datenbank+DBC
02/12/2010 - WoW PServer Hosting - 0 Replies
Hi, ich biete euch hier für die Version 3.3.2 die Core, Datenbank u. die DB's. Core: Mangos WoW-Server.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Datenbank: datenbank.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Welche Datenbank und core würdet ihr für 2.1.3 ascent empfehlen
12/27/2007 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
Hoi Welche Datenbank und core würdet ihr für 2.1.3 ascent empfehlen

All times are GMT +1. The time now is 22:02.