Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow server erstellen

Discussion on wow server erstellen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
icekiller112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
wow server erstellen

Hey liebe elite pvpers comuinity
ich wollte ein neuen wow 4.0.6 privat server erstellen weil ich und eine freundin waren Gm´s auf Darkshock wow der server leider jetzt zu is und wir brauen ein komplet neues team also jemand der sich mit c++ auskennt und support usw
wir wollten und halt nichtmehr als gm bewerben weil wir wollten wieder gemeinsam in einen team arbeiten und das wird schwer wenn wir uns beide für ein platz bewerben wir wollten erstmal mit einen hamachi wow server anfangen und dann weiter hochkämpfen fals interesse besteht bei c++ /support/Gm einfach melden wir brauchen ein komplet neues team
icekiller112 is offline  
Reply

Tags
wow/gm suche /wow server


Similar Threads Similar Threads
[P-server]Alles Geht Server on ABER Keine Char´s erstellen
09/15/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hai leute, Also ich und ein paar kollegen und ich haben ein P-server gemacht und alles geht,Server on,man kann joinen ABER man kann keine Char´s erstellen wenn man bei "Char erstellen" geht und Ok Drückt wird der Button dunkel aber es geht nicht weiter.Need Help. Und ich würde gerne über MSQL Char´s erstellen. LG Shox
Wie kann ich ein eigen Co privat server erstellen? How to make a Conquer server?
06/14/2010 - Conquer Online 2 - 2 Replies
ich brauche Hilfe bitte kann mir schnell jemand ein funktionierenten client usw. besorgen oder eine seite die ganz neu ist wo es erklärt wird? Hey I need help someone gots a new privat server client or a link was work? plz send me fast have a nice day :)



All times are GMT +2. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.