Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schamane

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 17
Schamane

Kurze Frage: Mit welcher Skillung macht der Schami am meisten DPS wenn er ausschlieslich Magie/Totems nutzt?

J3ST3R is offline  
Old 08/15/2012, 10:29   #2
Veteran

elite*gold: 1553
Received Thanks: 1,328
Elementar. Ist die RangeSkillung
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Reply

« TrinityCore neues Log System? | Wow Ehre bug . »

Similar Threads
Schamane, wie was wo???
02/27/2012 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo :) Ich will mal mit einen Schamanen anfangen, doch ich weiß nicht welche Lehre ich nehmen soll und welche PvP oder PvM ist! Wo sollte ich mit welchem lvl leveln? Habt ihr eigene erfahrrungen Mit schamanen, positive oder negative? Kann mir wer helfen?
[S]Schamane [B] PSC
12/31/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hey wie die Überschrift schon sagt suche ich einen/eine Schamen/in mit EQ. Level ist eigentlich egal min 3 meister skills. Macht Angebote gebe nur über MM Biete PSC der Server ist auch egal hauptsache 3 meister skills oder gerne auch grßmeister skils schreibt eure angebote bitte drunter Danke :)
[S]SChamane
11/14/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo ich suche einen SChamenen Lvl 80 Am besten Ohne battle net bis 150eurro Tausche auch gegen meinen B-net account (Mit aufpreis meiner seits) auf dem sich 5accounts befinden alle noch bis nächstes jahr bezahlt auf einem ein 80er krieger http://www.bilder-hochladen.net/files/d2lf-3-png.html
[WTT/WTB]70 Schamane
07/30/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Huhu^^ Undzwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Char...Der Schamane geht mir so langsam auf den sack :D Will endlich etwas anderes haben.. Was mir so spontan einfällt 70 Vergelter Pala (S2/S3 full oder Pve Gear full) 70 Rogue (S2/S3 full oder PvE Gear full) 70 Krieger (S2/S3 Full oder PvE Gear full) Was ich zu bieten hab

All times are GMT +1. The time now is 18:16.