Gibt es nicht, wird es nicht geben da du auf den Server zugreifen müsstest um an die Daten zu kommen bzw per bruteforce das Passwort erraten (sofern du nen Login Namen hast)
und wenn ich an Account Name und Mail adresse dran kommen würde? wie kriege ich dann das PW raus?
also sorry, aber dir muss doch klar sein, das sowas nicht legal ist, und dir wird doch wohl auch klar sein, das das board hier IP Adressen speichert, und auch das nach der neusten Gesetzeslage dein Provider über Monate hinweg herausfinden kann wer wann welche IP Adresse benutzt hat. Du gehst doch auch nicht zum Ortsansässigen Waffen Laden oder Büchsenmacher und fragst nach Waffenfähigem Uran, oder?
Mangelhaftes denk vermögen bei manchen Leuten , warum soll man den Hacken ? So was lächerliches. Spielt doch einfach mal alleine was Hoch und denkt nicht immer nur Hacken/Cheaten usw.
Rising-Gods account(wow-pserver) gg. Nostale stuff/account (S2) 07/07/2010 - Nostale Trading - 1 Replies Hallo leute,
heute biete ich meinen Blutelf Paladin auf dem WoW Privatserver Rising gods(www.rising-gods.de).Das ist kein Fun server sondern ein Blizzlike server.Mehr auf der HP
Mein Paladin ist level 72,also ist einighes geschafft aber zum eingewöhnen gibts noch ein paar level zum leveln;)
Er hatr full Epic Heal und DD equip aus BC es reicht also noch für die ersten paar dungeons.ausserdem hat er noch 5000 gold und Dualspec(!!)Heilig/Vergeltung.
Ich bräuchte einen guten nostale...
MEIN Pserver account gg dein DE account 01/02/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Tausche mein 94 Sura Magie alles P
mit kingrüstung ingsesamt 12,2k tp
Löwenkantenschild und Falkenschild+9 mit immun gg ohnmacht
Die anderen Eq teile besitzen alle tp+
außerdem ein 80er föcher +9 mit 2steinen +6 und 2 blanke sirius+9