Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SkillCap für schwerter etc erhöhen 450/450

Discussion on SkillCap für schwerter etc erhöhen 450/450 within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2008
Posts: 539
Received Thanks: 131
SkillCap für schwerter etc erhöhen 450/450

Morgen, ich habe im moment das Problem ich kann zwar bis level 250 leveln, aber mein skill cap liegt bei 450/450 =level 80 wo kann ich das ändern das der bis 1020 geht? Bin noch neu was Server hosting angeht, daher also noch unerfahrung. Suche benutzen mit 3 chars ist einwenig kompliziert.

Ein paar daten, habe die 3.0.3 Anleitung hier aus dem Sticky genomen, futz eigentlich alles, nur das ich nicht weis wo ich solche sachen wie die Skill rate erhöhe, ist einwenig Nervig wenn man level 250 ist, aber mobs ab level 120 kaum bis garnicht mehr trifft. Bitte um Hilfe. Danke im vorraus.
dagster is offline  
Old 01/18/2009, 22:36   #2
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2008
Posts: 539
Received Thanks: 131
Keiner eine Idee?
dagster is offline  
Old 01/25/2009, 16:49   #3
 
>Trib°lex<'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 610
Received Thanks: 1,247
geht nur wenn du cores selber compilest

öffne die player.cpp(die ist im arcemu-world oder im ascent-world ordner) dann suche nach nach: new_max (Strg+f)

dann bist du hier

Code:
uint32 new_max;
etwas weiter unten sthet dann das :

Code:
if (new_max > 375)
new_max = 375

dort änders du die beiden werte (375) in den gewünschtes Maximal Skill
>Trib°lex< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Schwerter !
03/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
So hab ein paar Waffen gefunden . Ich finde sie passen gut zu Metin2 was sagt ihr? http://www.imagebanana.com/img/tunloz8f/Schwerter .png Wenn ihr wissen wollt von welchem Spiel pn Thx
Rüssi Schwerter +9 ??? [HELP ME]
01/03/2009 - Metin2 - 5 Replies
Wie lange dauert das den mit der Rüstung hoch runter und dso weiter geht das überhaupt noch zur dieser Zeit !!!! Bitte antworten pls THX jetzt mal schon :)
S3 Schwerter- Illidan Blades
07/13/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
HEy Ich wollte wissen ob jemand schon eine mpq datei hat inder ich s3-Scherter zu den Illidan Blades machen kann. Danke :)
PvP schwerter zu Tf ?
09/13/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Würde mir jemand dieses lvl 60 schwert (ally GM schwert ):Langschwert des Großmarschalls - buffed.de - Das Portal für Online-Spiele Und dieses lvl 70 schwert (ally GM schwert ):Schnitzler des Großmarschalls - buffed.de - Das Portal für Online-Spiele In dieses hier umhändern (thunderfury ): Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers - buffed.de - Das Portal für Online-Spiele wäre wirklich cool^^ thx im vorraus
Schwerter ^^
09/19/2006 - Off Topic - 49 Replies
also ich wurde gerne nen schwert kaufen von www.schwertshop.de und als erstes wollte ich wissen ob sie legal sind weil bei manschen steht geschliffen wie das Zelda Schwert (<--- eingelicht Link's Schwert) soweit ich weis ists nicht legal wenn die dinger geschliffen sind oder ? und ich will mir eins kaufen wenn ich 18 bin ^^



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.